| PHILIPP schrieb am 16.03.2016 22:57 | | suche deutschesprachige kinderbetreuung Wir sind eine deutsch-französische Familie mit einer 4 jährige Tochter. Wir wohnen in der Nähe vom Bahnhof Arcueil-Cachan RER B und suchen eine verantwortungsbewusste und liebevolle deutschsprachige Babysitterin, die unser Kind an 2 bis 3 Tagen pro Woche nach der Schule (16h45) abholt und bis etwa 19h betreut (Park, gemeinsam spielen, vorlesen). |
|
|
| Amanda schrieb am 26.03.2016 10:42 | | RE: suche deutschesprachige kinderbetreuung Hallo, mein Name ist Amanda und ich bin Studentin aus Köln. Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits mehrere Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Unter Anderem war ich nach der Schule ein Jahr als Au Pair in den USA. Ich mache hier in Paris ein Jahr Erasmus, da ich aber ab Mitte April keine Uni mehr habe, bleibt mir viel Zeit, die ich gerne mit Babysitten verbringen würde. Montag und Dienstag Nachmittag passe ich bereits auf zwei Kinder auf, aber Mittwoch, Donnerstag und Freitag habe ich den ganzen Tag Zeit. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung. Ich freue mich über Rückmeldung. Liebe Grüsse Amanda |
|
|
| PHILIPP schrieb am 30.03.2016 09:06 | | RE: suche deutschsprachige kinderbetreuung Hallo Amanda,
hab deine Nachricht eben gelesen. Die Tage würden uns prima passen. Kannst du mir noch mal per Email auf phili.j@gmx.de schreiben, damit wir uns persönlich austauschen können.
Liebe Grüße Fam. Philipp |
|
|
|