Maude Benoist schrieb am 06.03.2016 11:28
Deutschsprachiger Babysitter gesucht (Paris 11e)

Bonjour,

Nous sommes parents d'un garçons de 4 1/2 ans.
Nous cherchons une babysitter de lanque maternelle allemande pour chercher notre fils 2 à 3 jours par semaine à l'école à 18h pour le garder jusque à 20h et occasionnellement pour faire du babysitting le soir en semaine ou le weekend.
Nous sommes situés à Paris (11e arrondissment)

Hallo,

Wir suchen für unseren Sohn (4/2 Jahre) eine(n) deutschprachige(n)Babysitter um ihn 2 bis 3 mal die Woche in der Schule um 18 Uhr abzuholen und auf ihn bis um 20 Uhr und eventuell später aufzupassen. Wir suchen ebenfalls einen Babysitter der gelegentlich am Wochenende auf unsern Sohn aufpassen kann.
Wir wohnen in Paris im 11e arrondissement.

Vielen Dank !

Maude

Anju Sharma schrieb am 07.03.2016 18:59
RE: Deutschsprachiger Babysitter gesucht (Paris 11e)

Ich biete Kinderbetreuung am Abend evtl. am Wochenende
Gelegentliche Kinderbetreuung am Abend evtl. am Wochenende - Paris

Liebe Eltern ,

Ich biete gelegentliche Kinderbetreung am Abend ab. 16 uhr oder am Wochenende.

Ich bin in Nepal geboren und wohne seit 11 jahren in deutschland ich habe fachabi in gesundheitsbereich absolviert. Ich habe am october 2015 mit eine Junge der aus nepal kommt aber in paris wohnt , geheirattet und nach Paris gezogen.
Dar ich kein französich in der schule hatte muss ich die sprache jetzt lernen und besuche zurzeit private schule in porte d'italie.

Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen.
Ich Spreche Englisch , Nepali , Hindi und teilweise Französich

Falls sie interessiert sind, können sie mich gerne für Rückfragen oder für ein Treffen kontaktieren.

Ich bin am besten unter 00 33 7 68 16 65 28 Zu erreichen.

Vielen Dank und bis bald.

Anju Sharma
anjusharma14.nm@gmail.com

Doris KRAMER schrieb am 10.03.2016 09:55
RE: Deutschsprachiger Babysitter gesucht (Paris 11e)

Guten Tag,
ich bin ein Deutsche, die im Départment 70 lebt, aber sehr gerne in Paris arbeiten und leben würde. Seit einigen Jahren arbeite ich hier in Frankreich als Pädagogin (diplomiert) mit schwierigen Jugendlichen in meinem Haus. Ich habe Kontakt zum hiesigen CMS wegen der Anerkennung als "accueil familial".
Warum ich Ihnen schreibe ? Ich würde gern meine Arbeit zukünftig hauptsächlich in Paris ausüben oder alternativ bzw. nebenbei auch Kinderbetreuung übernehmen. Kurz : Ich würde mich freuen, wenn ich zunächst Kontakte herstellen könnte und vielleicht Sie mal kennen lernen könnte. Ab dem 18.04. bin ich mit meinem Sohn (21) und einer Jugendlichen (15), die momentan bei mir lebt, in Paris in Urlaub. Falls Sie möchten, können Sie mich gerne anrufen für ein Gespräch. Tél : 0787265380. Ich spreche außer Deutsch, Englisch fließend und einigermaßen gut Französisch.
Bien cordialement,
Doris