| Iris schrieb am 24.02.2016 09:05 | | deutschsprachiges BABYSITTING / PARIS Hallo! Unser Sohn ist 4,5 Jahre alt. gelegentlich würden wir abends am Wochenende gerne ausgehen. Dafür suchen wir eine Babysitterin die Deutsch spricht, da wir noch nicht lange in Paris leben.
Bei Interesse bitte per Mail Kontakt aufnehmen:)
Freue mich, LG Iris |
|
|
| Oxana Curea schrieb am 28.02.2016 17:37 | | RE: deutschsprachiges BABYSITTING / PARIS Liebe Iris,
ich hätte Interesse an ihrem Angebot!
Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Regensburg (Bayern) Englisch und Französisch auf Lehramt Gymnasium und bin derzeit in Sceaux als Deutschassistentin tätig. Leider endet meine Assistenzzeit Ende März, könnte also somit nur bis dahin für sie arbeiten.
Würde mich um eine positive Rückmeldung freuen! Liebe Grüße, Oxana |
|
|
| Oxana Curea schrieb am 28.02.2016 18:41 | | RE: deutschsprachiges BABYSITTING / PARIS Liebe Iris,
Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Regensburg (Bayern) Englisch und Französisch auf Lehramt Gymnasium und bin derzeit in Sceaux als Deutschassistentin tätig. Leider endet meine Assistenzzeit Ende März, könnte also somit nur bis dahin für sie arbeiten.
|
|
| Oxana Curea schrieb am 29.02.2016 19:08 | | RE: deutschsprachiges BABYSITTING / PARIS Liebe Iris,
Zu meiner Person:
|
|
|