| Catherine schrieb am 10.02.2016 17:21 | | Babysitter-Nounou gesucht (11ème arrondissement) Wir suchen eine deutschsprachige Babysitter für unsere kleine Juliette (2 Jahre alt). Sie sollten sie im Crèche abholen zweimal in der Woche gegen 16 oder 17 Uhr und dann bis 19-20 (manchmal später) sich um sie kümmern. Wir sind ein französiches Paar, würden aber gern unsere Tochter ein bischen vom deutschen Sprache und Kultur beibringen.
Catherine |
|
|
| Lara- Louisa Otte schrieb am 14.02.2016 15:59 | | RE: Babysitter-Nounou gesucht (11ème arrondissement) Hallo Catherine und Familie,
Ich heiße Louisa, bin 25 Jahre alt und lebe in Berlin. Allerdings bin ich sehr oft in Paris (fast jeden Monat), da mein Freund im 10. Arrondissement lebt.
Das nächste Mal werde ich vom 25. Februar- 31. März in Paris sein und könnte mich in dieser Zeit mit um eure Tochter Juliette kümmern.
Ich habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung (regelmäßig seit 5 Jahren mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren). Ich bin sehr geduldig, kreativ und habe viel Humor.
Leider könnte ich nur unregelmäßig, aber ich dachte, ihr seid vielleicht auch an einer unregelmäßigen, jedoch längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch am besten unter: laralou.otte@googlemail.com
Liebe Grüße, Louisa
Ps.: Ich spreche auch fließend Französisch! |
|
|
|