| Stefanie Rieke schrieb am 17.01.2016 23:30 | | Wir suchen einen deutschsprachigen Babysitter in Paris Hallo
Wir sind auf der Suche nach einem deutschsprachigen Babysitter für unsere beiden Töchter Nora (10 Jahre) und Hanna (2 Jahre). Ihr müsstet Nora von der Schule abholen und nach Hause oder zum Tanzkurs bringen. Ab und zu mal auf Hanna aufpassen. Das Ganze in einem flexiblen Rahmen je nach eurer Verfügbarkeit und unseren Bedürfnissen. Wir wohnen im 18. Bezirk in Paris. Nora geht im 10. Bezirk zur Schule.
Wir freuen uns auf eure Antwort
Bernhard, Stefanie, Nora und Hanna
tel.: (0033) 06 86 50 03 89
Monsieur Bernhard bewimmer@gmail.com |
|
|
| antonio schrieb am 20.01.2016 21:53 | | Erhalten Sie eine Guthaben sicher
Lager, Finanzierung hilft man sehr viel über das Problem lernt der Die Bevölkerung von Leben und sie war eine der Schlussfolgerungen, zwei vergessen Sie nicht, ihn hier sind: * Armut oder speziell der Mangel an Geld und nicht oft Unwissenheit ist der eigentliche Grund für schwere Kopfschmerzen, die Opfer-Populationen (Unterernährung; Haben Sie, Krankheit, Arbeitslosigkeit und Tod). Während einige Mitgliedstaaten der Gemeinschaft alles fehlt und nicht habe viel Dinge (finanzielle Ressourcen), Ihr Leben radikal zu ändern: Erhalten Sie Ihre Handelsgesellschaft Registrieren Sie Ihr Kind in der Schule * Aufgrund der Sie Besitzer eines Heim- oder Besitzers * Vermeiden Sie Probleme der Miete mit Ihren Besitzern * Wir bieten Ihnen das Auto Ihrer Träume * Führen Sie Ihre de-facto-Lizenz Cella bieten wir Darlehen von € 10.000 bis € 30.000.000 Vielen Dank für waren, die wir vorbereitet haben Ihre Anfrage für weitere Informationen über unsere Darlehen Prozess, Kontakt
E-mail:antonio.tizzano@laposte.net
|
|
|
| Julia Katharina Schönherr schrieb am 25.01.2016 06:35 | | RE: Wir suchen einen deutschsprachigen Babysitter in Paris Cher Monsieur Bernhard,
ich bin eine deutsche Erasmus-Studentin und habe bereits Erfahrung. Mein Name ist Julia Schönherr und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Theater-Film- und Medienwissenschaften an der Paris 8. Meine Bachelor-Thesis werde ich im Bereich der Theaterpädagogik absolvieren.
Ich bin bereits seit September 2015 in Paris und gehe seit dem einem Babysitter-Job bei einer ebenfalls deutschfranzösischen Familie im 18. Arr..
Ich bleibe noch bis Ende April 2016 in Paris, kehre dann erst wieder Oktober/November hierhin zurück, da ich meine Bachelor-Thesis fertigstellen muss.
Ich bin an folgenden Tagen ab circa 16h bis 18:30h (nach Absprache auch länger) verfügbar: Montag, Donnerstag, Freitag. Mein Stundenlohn liegt bei 10€.
Sie erreichen mich um weiteren Kontakt bei Interesse am besten per Email! Gerne stehe ich hier für Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia Katharina Schönherr |
|
|
| Lotte Fischer schrieb am 27.01.2016 13:07 | | RE: Wir suchen einen deutschsprachigen Babysitter in Paris Liebe Familie,
ich heiße Lotte, bin 23 Jahre alt und habe einen Bachelorabschluss in Psychologie. Ich bin seit Januar letzten Jahres in Frankreich und seit Ende September in Paris. Momentan mache ich verschiedene Praktika (u.a. in einem "MECS" : Maison d'enfants à caractère social) und Freiwilligenarbeiten und möchte mein Studium ab September 2016 hier in Paris fortsetzen. Ich habe einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung.
Ich warte derzeit noch auf die Rückmeldung auf eine Bewerbung für eine Aktivität am Dienstagnachmittag und auf die Bestätigung zur Teilnahme an einem Französischkurs Montag und Mittwoch abends ab 18h30. Meine voraussichtlichen Verfügbarkeiten sind demnach:
Montag 10h00 - 17h45/18h00. Dienstag 10h00 - ca. 13h00 / ca. 17h00 - 20h00 Mittwoch 10h00 - 17h45/18h00. Donnerstag 17h30 - 19h30
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüße,
Lotte Fischer
|
|
|
|