| Eda Gulsen schrieb am 12.01.2016 14:08 | | Biete deutsche Kinderbetreuung in Paris!! Hallo!
Mein Name ist Eda und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und mache derzeit Erasmus an der Sciences Po Paris. Ich würde gerne neben meinem Studium ein bisschen Geld verdienen und deswegen biete ich deutsche Kinderbetreuung in Paris an. Da ich aus einer großen Familie komme war ich schon immer umgeben von Kindern verschiedenen Alters. Ich kann daher sehr gut mit Kindern umgehen. Weiters bin ich immer gut gelaunt, flexibel und verlässlich.
Falls Interesse besteht wäre ich froh, wenn Sie mich kontaktieren würden. Dann können wir auch schauen, ob unsere Zeiten kompatibel wären. Obwohl ich flexibel bin, habe ich leider dennoch Lehrveranstaltungen, die ich besuchen und nach denen ich mich richten muss.
Bis bald! |
|
|
| Susanne Hagenah schrieb am 13.01.2016 18:17 | | RE: Biete deutsche Kinderbetreuung in Paris!! Hallo Eda,
hier antwortet dir Susanne aus dem 20. Arrondissement von Paris. Wir suchen eine deutsche Kinderbetreuung für unsere zehnjährige Tochter Lili ab 16h30/17h00 - 18h30 drei Tage die Woche (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag). Es handelt sich um von Bushaltestelle im 20. abholen, bei Deutschhausaufgaben betreuen und spielen. Wir sind flexible und können auf kurzfristige Aenderungen eingehen.
Ich hoffe unsere Zeiten passen.
Mit bestem Gruss!
Susanne |
|
|
| Vincent schrieb am 14.01.2016 17:40 | | RE: Biete deutsche Kinderbetreuung in Paris!! Bonjour,
Je cherche une baby-sitter germanophone pour deux heures trente (2:30), le mercredi en début d'après-midi dans le 5eme arrodissement à Paris, quartier mouffetard. Je propose 12 euros de l'heure pour cela. Cela vous interesserait-il ? |
|
|
|