Helene schrieb am 04.01.2016 12:41
Deutschprachige Babysitter(in) gesucht in paris

Hallo, Ich suche eine deutschsprachige Person, die ab 3.Januar meine Kinder (11 und 8 Jahre alt) nach der Schule (ab 16.45 bis 19.00) Montags, Dientags, Donnerstags und Freitags betreuen können. Die Schule ist im 4. arrdt (Metro Sully Morland) und wir wohnen in 10. (Gare de l'Est) 10€/Stunde Ich schlage auch gelegentliche zusätzliche Stunden am Abend vor. Es soll bitte mit den Kindern NUR Deutsch geredet werden. Im Idealfall können Sie diese Arbeit langfristig übernehmen und zwar wenigsten durch das ganze Schuljahr und sogar weiter ... Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie kennenzulernen und unter uns zu empfangen Vielen Dank für Ihren Anruf / email --- Je cherche une personne de langue maternelle allemande pour la sortie d’école (Massillon, métro Sully Morland) de mes enfants (8 ans - CE2 et 11 ans- 6eme), de 16H45 ŕ 19h00, pour les lundis, mardis, jeudis et vendredis. 10€/h. Nous habitons au métro gare de l'Est Un engagement sur assez long terme serait l'idéal. Des heures de garde ponctuelle en soirée sont également possible En espérant que vous Merci d’avance pour votre appel / email