| Lucia schrieb am 01.01.2016 23:22 | | BIETE DEUTSCHE KINDERBETREUUNG Liebe Eltern, Ich bin eine 24-jährige Studentin, die zweisprachig Spanisch-Deutsch aufgewachsen ist. Erfahrung in Kinderbetreuung und Nachhilfe habe ich die letzten sieben Jahre in Spanien und Deutschland gesammelt. Ich spreche auch sehr gut Englisch (C2) und ein bisschen Französisch (B1) Da ich nun dieses Semester in Paris wohne, suche ich eine nette Familie, bei der ich die Kinder betreuen kann. Im Allgemeinen halte ich mich für sehr kinderfreundlich, offen, fröhlich, pünktlich und vor allem verantwortungsbewusst. Kontaktieren Sie mich am Besten per Email, da ich momentan noch nicht über eine französische Handykarte verfüge. Ich kann Sie selbstverständlich auch anrufen, wenn Sie mir Ihre Handynummer geben. Auf Anfragen würde ich mir sehr freuen! Lucía |
|
|
| MARX schrieb am 02.01.2016 12:16 | | RE: BIETE DEUTSCHE KINDERBETREUUNG Wir sind eine deutsch-französische Familie aus Paris und suchen von Januar bis Juni 2016 ein kinderliebes und aufgeschlossenes Au-Pair (m/w) oder Babysitter, wenn Du deine eigene Wohnung hast, zur Betreuung unserer beiden Kinder (6 und 8 Jahre). Deine Aufgabe besteht darin, die Kinder nachmittags von der Schule abzuholen, sie zu ihren außerschulischen Aktivitäten (Sport, Musikunterricht) zu begleiten, sie zu beaufsichtigen und ihnen Essen zu kochen, bis wir nach Hause kommen. Dazu kommt gelegentliches Babysittern am Abend. Haushaltsaufgaben werden nicht verlangt. An Wochenenden und während der Schulferien hast Du auch generell frei.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei :Alexander 06 60 85 42 36 oder Elise 06 10 45 02 70 |
|
|
| Elodie schrieb am 06.01.2016 23:16 | | RE: BIETE DEUTSCHE KINDERBETREUUNG Liebe Lucia, Suchst du noch babysitting? Wenn ja : 0698447422 Beste Grüsse Elodie |
|
|
| Elvira schrieb am 10.01.2016 17:39 | | RE: BIETE DEUTSCHE KINDERBETREUUNG Liebe Lucia,
wir suchen ab sofort eine deutschsprachige Betreuungsperson für unseren Sohn Damian (4 Jahre alt). Wir wohnen in Saint Germain en Laye und stellen dir ein Zimmer und Verpflegung in unserem grossen Haus zur Verfügung.
Du müsstest Damian morgens (8:30) zur Schule bringen und nachmittags wieder abholen zu den folgenden Zeiten: 16:30 am Montag, Dienstag und Donnerstag. Mittwoch 11:30, Freitag 15h.
Falls du Interesse hast, kontaktiere mich bitte unter: 0652127825 |
|
|
| Vincent schrieb am 14.01.2016 17:42 | | RE: BIETE DEUTSCHE KINDERBETREUUNG Bonjour,
Je cherche une baby-sitter germanophone pour deux heures trente (2:30), le mercredi en début d'après-midi dans le 5eme arrodissement à Paris, quartier mouffetard. Je propose 12 euros de l'heure pour cela. Cela vous interesserait-il ? |
|
|
|