Thomas Boehler schrieb am 04.12.2015 23:27
Sortie d'Ecole und Abendbetreuung für vierjährige Nora, gerade aus New York nach Paris übersiedelt....

Wir suchen eine erfahrene Kinderbetreuung, um unsere Tochter, Nora, von der Eurecole im 16. abzuholen (Mo-Di-Do-Fr) und an manchen Abenden auch länger noch bei uns zu bleiben, selten vielleicht auch an den Wochenenden. Nora wächst dreisprachig auf (ihre Mutter ist aus Paris, ich aus Innsbruck, sie ist in NY geboren und dort in einen deutschsprachigen Kindergarten gegangen). Wir freuen uns über ernsthafte Bewerbungen nur von Muttersprachler, speziell aus Österreich und Süddeutschland, mit Photo und Lebenslauf, sowie Referenzen und Vorstellungen über den Stundenlohn.

Natascha Matt schrieb am 05.12.2015 22:52
RE: Sortie d'Ecole und Abendbetreuung für vierjährige Nora, gerade aus New York nach Paris übersiedelt....

Hallo,
ich bin Natascha Mattmüller aus Berlin. Ich bin momentan für einige Zeit nach Paris(18ere) gezogen und auf der suche nach einem Babysitterjob da ich dies seit mittlerweile 8 Jahren mache. Ich habe ein Auslandssemster hier gemacht und da das Semster nun vorbei ist ich aber noch hier bleibe passen mir alle von Ihnen genannten Tage. Ich habe mit dem Sitting in der Kinderbetreuung im Fitnescenter angefangen wo ich bis zu 6 Kinder von 6 Wochen bis 12 Jahren betreute. Dadurch kamen dann verschiedene Mütter auf mich zu um Einzelbetreuung (Babysitting)für ihre Kinder zu machen. Dadurch habe ich neben meinem Studium und dem Job in der Kindebetreung in Berlin immer zwischen 2 ud 4 Kinder noch gehabt die ich entweder nachmittags nach der Schule/ kita betreute oder Nachts wärend die Eltern aus gingen.
Gerne ´würde ich Sie und Ihre Tochter kennen lernen um zu sehen ob die "Chemie" stimmt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden
beste Grüße Natascha