Laurence schrieb am 13.11.2015 12:41
Babysitter gesucht Paris 10

Wir suchen so bald wie möglich, eine deutschsprachige Babysitterin, die unseren 7 jährige Sohn und 6 jähriger Tochter am mittwoch um 17:30h, donnerstag, freitag um 16:30h von der Schule abholt, sie nach Hause bringt und bis 19:00h mit sie Hausaufgaben macht oder mit sie spielt.
Die Schule befindet sich im 10. Arrondissement (Louis-Blanc/Jaures) und wir wohnen im 10. Arrondissement (Republique).
Wenn Sie Interesse haben, können Sie uns über Mail kontaktieren.
lalamu@hotmail.com

Benjamin Schmidt schrieb am 16.11.2015 11:48
RE: Babysitter gesucht Paris 10

Guten Tag,

ich schreibe Ihnen als Mann, obwohl Sie ein Frau suchen. Gerne können Sie diese Mail als Gegenstandslos betrachten, wenn Sie Wert auf eine weibliche Erziehungsperson legen.

Machen Sie sich keinen Stress nach den letzten ereignisreichen negativen Tagen.

Ich schreiben Ihnen, weil ich zuletzt erfolgreich mit der Altersgruppe Ihrer Kinder zusammengearbeitet habe. Ich war in einer Kindertagesstätte ein Jahr lang tätig und auch für die Hausaufgabenbetreuung zuständig. Daher kenne ich die Altergsruppe, die entsprechende Hausaufgabenbetreuung und auch ein Spielereportoir für diese Altergsruppe.

Ich wohne darüber hinaus im 11. Arrondissement mit meiner Freundin, bin daher nicht lange zu Ihnen unterwegs. Meine Freundin arbeitet hier für die ESA und ich bin die Person die nachgezogen ist, im Rahmen der Partnerschaft.

Wenn Sie mögen, könne Sie mir gerne schreiben und ggfl. machen wir einen Kennenlerntermin zum Austauschen. Das liegt an Ihnen. Ich bin staatlich anerkannter Sozialarbeiter/ pädagoge. Habe mehrere Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern bzw. auch mit der Bearbeitung von sozialen Aspekten in Dax Konzernen.
Referenzen etc. sind alle vorzeigbar und zeigen ich Ihnen gerade zu derzeitigen Zeiten sehr gerne.

Wenn Sie mögen, können Sie mich gerne anschreiben unter b.schmidt-work@mail.de

Alles Gute und Beste Grüße
Benjamin