Chiara schrieb am 01.11.2015 19:29
Deutsche Studentin bietet Babysitting

Hallo, ich heiße Chiara und bin 22 Jahre. Ich komme aus Kiel in Deutschland und studiere derzeit Französisch auf Lehramt in Paris. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können, zum Beispiel war ich ein Jahr Au-Pair in Südfrankreich für ein 8-jähriges Mädchen. Ich habe aber auch schon in Deutschland auf einige Kinder in verschiedenen Altersklassen aufgepasst. Da ich, wie gesagt, Studentin bin, habe ich leider von Dienstag-Donnerstag keine Zwit, da ich dann in die Uni muss. Montags, Freitags und am Wochenende habe ich jedoch frei. Ich würde mich freuen, wenn sie mir einfach eine Email schreiben! Vielen Dank und vielleicht bis bald, Chiara

Damerau schrieb am 09.11.2015 09:26
RE: Deutsche Studentin bietet Babysitting

Liebe Chiara, ich suche eine Kinderbetreuung für abends für meinen noch 5jaehrigen Sohn in Versailles, Montreuil. Wir wohnen Fußläufig vom Bahnhof Montreuil, kannst Du Dir das vorstellen, dorthin zu kommen? Wo in Paris lebst Du? Vom Gare St. Lazare fahren Regelmäßig Züge nach Versailles, schau mal nach "Versailles Drive droite". Wenn das klappt, würde ich Dich gerne am Donnerstagabend (ggf. auch Freitag) kennenlernen und ggf. schon am Samstagabend einsetzen! Viele Grüße von Sigrun Damerau

Denise Schomaecker schrieb am 12.01.2016 13:38
RE: Deutsche Studentin bietet Babysitting

Hallo Chiara,
ich suche einen Babysitter für meinen 7 Monate alten Sohn Carl. Wir wohnen im 20. Arrondissement und würden uns sehr freuen, wenn du dich mal bei uns meldest!
Viele Grüsse
Denise