| Familie Pirim schrieb am 30.09.2015 14:14 | | Deutsche Babysitter in Toulouse Wir sind eine französische Familie, die im November von München und nach Toulouse umzieht. Wir haben ein Sohn, bald 3 Jahre alt, der schon sehr gut auf Deutsch sprechen kann.
Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Babysitterin, die Deutsch sprechen kann, für einmal die Woche (Mittwoch ab 11:30 nach dem Kindergarten) und nach Absprache gelegentlich auch mal am Abend. Ich freue mich auf jede Nachricht! |
|
|
| Sabine Marek schrieb am 08.10.2015 18:58 | | RE: Deutsche Babysitter in Toulouse Sehr geehrte Frau Pirim, ich heiße Sabine Marek und bin seit 1 Monat in Toulouse und studiere hier an der Universität Jean Jaurès. Ich habe ihre Annonce gelesen und bin sehr an dem Babysitten interessiert. Leider bin ich mittwochs nicht so flexibel wie Sie sich das wünschen. Leider habe ich immer bis 13 Uhr Uni und aller zwei Wochen sogar bis 18 Uhr. Vielleicht haben Sie ja dennoch Interesse, dass ich an einem anderen Tag auf ihren Sohn aufpasse, oder gerne auch nur am Abend, wenn Sie wollen. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Marek |
|
|
|