Chiara Tiedemann schrieb am 25.09.2015 14:43
Babysitting und/oder Deutschnachhilfe

Ich bin Chiara, 22 Jahre aus Kiel, Deutschland. Ich studiere Französisch, Religion und Italienisch auf Gymnasiallehramt. Derzeit studiere ich jedoch für ein Semester an der Paris 8, wohne jedoch im 5. Arrondissement. Ich habe schon Erfahrung im Babysitten, da ich ein Jahr lang Au Pair in Aix-en-Provence gemacht habe. Daher kann ich auch sehr gut französisch sprechen. Mein Stundenplan ist jedoch noch nicht ganz sicher, daher würde ich es bevorzugen, spontane Babysitter Termine zu verabreden. Ich helfe natürlich auch gerne bei den Hausaufgaben oder gebe Deutschnachhilfe.
Ich freue mich auf die Anfragen!

Allison schrieb am 26.09.2015 22:28
RE: Babysitting und/oder Deutschnachhilfe

Bonjour,
Nous sommes à la rechercher d'un(e) babysitter parlant allemand pour nos enfants de 9 et 5 ans pour le jeudi soir de 18h à 19h, quelques fois 20h et parfois un plus tard. Nous habitons dans le 18ème arrondissement. Seriez-vous intéressée? Vous pouvez me contacter par mail. Cordialement. ALlison

Chiara Tiedemann schrieb am 27.09.2015 20:13

Salut Allison. Je ne trouve pas votre adresse email, mais je suis très interessé. Mais je ne sais pas encore que je peut venir à 18 heures. Parce-que j'ai le cours jusqu'à 18 heures à Saint-Denis le jeudi.

Allison schrieb am 27.09.2015 21:47

Bonjour Chiara,
VOici mon email: allison.ascrizzi@laposte.net Par contre si vous avez des cours le jeudi jusqu'à 18h, ce ne sera pas possible. N'hésitez pas à m'écrire.
Cdlt. Allison
j'ai aussi envoyé un mail sur votre email...

Astrid schrieb am 29.09.2015 22:36

Hallo Chiara,

wir suchen dringend eine deutsche Babysitterin für unsere fünfjährige Tochter in Sceaux, da wir in vier Monaten nach Deutschland umziehen und sie daher deutsch lernen muss. Wir würden Dich fast ausschließlich (und sehr regelmäßig) Samstag abends brauchen, so zwischen 18.30 und 23.30 Uhr. Vom Pariser Zentrum nach Sceaux sind es mit der RER B etwa 20 Minuten.

Gib doch mal bitte Bescheid, ob das für Dich infrage käme, danke. Wir können auch gern mal telefonieren, wenn Du noch Fragen hast.

Viele Grüße, Astrid
mail@astridviciano.com