| Markus schrieb am 17.09.2015 16:40 | | Babysitter fuer gelegentlich Abends gesucht - Grenoble, Eybens Hallo,
wir sind eine Deutsch-Französische Familie mit 2 Kindern (2 und 4). 2 bis 3 Mal im Monat gehen wir mal aus (Kino, Essen etc) und suchen dafür eine deutschsprachige Babysitterin.
Wenn jemand Interesse hat, der meldet sich einfach per Mail bei uns.
Schöne Grüße
Markus |
|
|
| Alhaji Abdoul Mohammed schrieb am 17.09.2015 19:50 | | RE: Babysitter fuer gelegentlich Abends gesucht - Grenoble, Eybens Saluto a voi
Io sono Alhaji Abdoul Mohammed per nome. Concedere il prestito al mutuatario interessato, la gamma di prestito da $ 5.000 a $ 85.000. 000. Io sono aperto ad ascoltare qualsiasi brava persona che ha bisogno prestito.
Se siete interessati, contatto con me attraverso la mia casella di posta privata: abdoulmohammed10@gmail.com
In attesa di vostra risposta appena possibile.
Cordiali saluti, Alhaji Abdoul Mohammed |
|
|
| Lea Herrmann schrieb am 06.01.2016 00:02 | | RE: Babysitter fuer gelegentlich Abends gesucht - Grenoble, Eybens Hallo Markus, ich weiß, dass deine/eure Anzeige schon ein bisschen her ist, aber ich wollte fragen, ob ihr noch jemanden sucht. Ich bin ein Aupair Mädchen und habe immer die Abende in der Woche ab 8 Uhr frei und am Wochende bin ich ganz verfügbar. Würde mich über eine Antwort freuen, Lea Herrmann |
|
|
| Markus schrieb am 31.03.2016 17:44 | | RE: Babysitter fuer gelegentlich Abends gesucht - Grenoble, Eybens Hi Lea,
Hab damals leider Deine Antwort nicht gesehen gesehen. Wenn Du noch Zeit hast, dann schreib mich einfach nochmal an.
Bis dann
Markus Schiller |
|
|
|