| Anne-Kathrin schrieb am 15.09.2015 08:46 | | Suche Vollzeit Kinderfrau im 16eme Hallo, Wir suchen eine Vollzeit Kinderfrau ab Oktober für unsere dann viereinhalb Monate alte Tochter. Wir wohnen im 16eme nahe Trocadero/Boissiere und sind eine deutsch/französische Familie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! |
|
|
| Alhaji Abdoul Mohammed schrieb am 17.09.2015 19:53 | | RE: Suche Vollzeit Kinderfrau im 16eme Gruß an euch
Ich bin Alhaji Mohammed Abdoul mit Namen. Ich weiß zu geben Darlehen für jede interessierte Kreditnehmer das Darlehen reichen von $ 5.000 bis $ 85.000.000. Ich bin offen für jeden guten Menschen, die in Not von Darlehen ist zu hören.
Holen Sie sich zurück, um mich durch; abdoulmohammed10@gmail.com
Warten auf Ihre Antwort so bald wie möglich.
Grüße, Alhaji Mohammed Abdoul |
|
|
| Anna schrieb am 25.09.2015 22:50 | | RE: Suche Vollzeit Kinderfrau im 16eme Hallo ich heiße Anna Schaab bin 24 Jahre alt und komme aus Deutschland leebe zurzeit in Frankreich und bin auf arbeitssuche ich bin an ihrem Arbeitsangebot interisiert habe Erfahrung mit Kindern habe selber eine Tochter im Alter von Fünf Jahren und habe öfters mal aud die Kinder meiner Freunde aufgepasst |
|
|