Marena Eirich schrieb am 07.09.2015 22:20
Suche deutschsprachigen Babysitter für Betreuung nach der Schule (“sortie d’école“)

Hallo,

Ich wohne in Boulogne-Billancourt (bei Paris 16ème) und suche einen deutschsprachigen Babysitter für die Betreuung meiner beiden Kinder nach dem Kindergarten (école maternelle).

Mein Sohn ist 5 und meine Tochter fast 3 Jahre alt: sie sprechen noch kein Deutsch aber kennen die Sprache, da sie in den Ferien häufig bei Opa und Oma in Deutschland sind. Deshalb suche ich einen deutschsprachigen Babysitter, der den beiden sozusagen „spielend“ die Sprache beibringt.

Die Betreuungszeiten wären ca. montags, dienstags & donnerstags von 17-19 Uhr, freitags von 16-19 Uhr und Mittwochnachmittag.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Marena Eirich
Email: marefredo@hotmail.com

Julius schrieb am 08.09.2015 18:53
RE: Suche deutschsprachigen Babysitter für Betreuung nach der Schule (“sortie d’école“)

Hallo,
ich habe Ihre Anzeige auf cercle-franco-allemand-des-jeunes.org gesehen. Mein Name ist Julius Graupner, bin derzeit für 5 Monate in Paris und komme aus Berlin. Dort habe ich auch schon mit Kindern gearbeitet, als Nanny in einem Hotel (Soho House) Ich mag Kinder sehr gerne, habe selbst kleine Geschwister, sowie kleine cousins und Cousinen. Sehr gerne würde ich auf Ihre Kinder aufpassen und mich über eine Antwort freuen. :)
Vielen Dank,
Julius