| Bakouri Martin schrieb am 24.08.2015 22:57 | | urgent baby sitter FR/DE garde soir+ mercredi paris 11eme RECHERCHE étudiant ou étudiante Baby-sitter germanophone natif/ve , pour la garde de deux enfants de 3 et 6 ans a paris 11ème pour l'année scolaire 2015/16. Discussion et jeux en allemand . 4 jours par semaine sortie d'école jusque 18:30 + eventuellement mercredi AM . Contact 0625037180. Merci SUCHE deutsch- und französischsprachige Studentin/Studenten für regelmässiges Babysitting von unseren zwei Söhnen, 3 und 6 Jahre alt, im 11 arrondissement von Paris. Diskussion und Spiele in deutsch, 4 Tage in der Woche nach der Schule bis zur Ankunft der Eltern, im Regelfall von 16 Uhr 20 bis ca. 18:30 Uhr.+ Eventuel Mittwoch Nachmittag Kontakt 0680340768. Danke |
|
|
| Jelena Kecanovic schrieb am 01.09.2015 01:45 | | RE: urgent baby sitter FR/DE garde soir+ mercredi paris 11eme Hallo Martin,
Ich heisse Jelena bin 23 Jahre alt und wohne seit mittlerweile fast 3 Jahren in Paris. Ab Oktober werde Ich an der Sorbonne Nouvelle 3 LEA allemand/anglais studieren.
Ich spreche deutsch (Muttersprache) und fliessend franzoesisch.
Ich bin eine verantwortungsbewusste,serioese und zuverlaessige Person.
Da Ich in einer grossen Familie aufgewachsen bin, war ein staendiger Kontakt unumgaenglich. Hinzukommt, dass Ich mich als Patin fuer die juengeren Schulklassen zu Gymnasialzeiten engagierte.
Ich wuerde mich sehr ueber eine Antwort Ihrerseits freuen.
Mit den freundlichsten Gruessen Jelena |
|
|
|