| Lars schrieb am 31.07.2015 16:52 | | Suchen deutschsprachige Kinderbetreuung Paris 18 Hallo,
wir sind eine deutsch-französische Familie und suchen für unseren 4,5jährigen Sohn, Finn, ab September einen deutschsprachigen Babysitter (M/F).
Wir suchen eine natürliche, vertrauenswürdige und kreative Person, die Finn ca. 3 mal pro Woche von der Schule abholt und den Rest des Nachmittages betreut oder zu außerschulischen Aktivitäten begleitet. Tage und Zeiten sind noch flexibel.
Gern auch gelegentlich Babysitting am Abend möglich.
Wir wohnen im 18ten Arrondissement (Jules Joffrin) und freuen uns auf Nachrichten.
Lars, Vanessa + Finn |
|
|
| Julia Katharina Schönherr schrieb am 12.08.2015 18:06 | | RE: Suchen deutschsprachige Kinderbetreuung Paris 18 Liebe Vanessa, lieber Lars & lieber Finn,
ich bin im Internet auf Euer "Stellengesuch" gestoßen und würde mich gerne im Folgenden vorstellen.
Mein Name ist Julia Schönherr und ich studiere ab September an der Universität Paris VIII Saint Denis-Vincennes. Ich absolviere im Rahmen meines Studiums der Theater-, Film- und Medienwissenschaften (Goethe Universität Frankfurt) von September bis Ende Februar ein Auslandssemester in Paris.
Ich bin ein sehr kommunikativer und aufgeschlossener Mensch, habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten während meiner Schulzeit absolviert und arbeite momentan auf Nebenjob-Basis in der Gastronomie.
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt am Main und habe seit meinem zehnten Lebensjahr Französisch-Unterricht. Auch über die Schule hinaus war ich stets durch Freunde, Bekannte oder "échanges scolaires" in Kontakt zur französischen Sprache und dem Land selbst.
Ich habe bereits ein Appartement in der Rue de Meaux - ebenfalls im 18ten.
Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen, gerne sende ich Euch dann noch ggf. Lebenslauf, Bewerbungsunterlagen, Foto etc. zu.
Je vous souhaite une bonne soirée! Cordialement!
Julia |
|
|
|