| CanTina schrieb am 26.06.2015 21:43 | | Babysitter gesucht in Paris (10e) ab sofort Hallo, wir, ein deutsches Paar, suchen ab sofort einen Babysitter für unsere (fast) 2-jährige Tochter Paula und zwar für die Nachmittags- und Abendstunden. Crèche und Wohung befinden sich im 10. Arrondissement am Canal St. Martin. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Anfrage. Viele Grüße Can und Tina |
|
|
| Sophia Stark schrieb am 29.06.2015 17:51 | | RE: Babysitter gesucht in Paris (10e) ab sofort Hallo,
ich heiße Sophia, bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit BWL in Aachen.
Mein Auslandssemester habe ich in Paris gemacht und dort meinen Freund kennengelernt. Vom 4.-14.07. bin ich bei ihm und würde mich freuen mich in dieser Zeit um Ihre Tochter kümmern zu können.
Ich nehme an, dass Sie etwas längerfristiges suchen, falls Sie dennoch Interesse haben melden Sie sich gerne bei mir. Ich bin die jüngste von 3 Geschwistern, habe viele jüngere Cousins und Cousinen und war im Jahr 2009 für einen Monat als Au-pair in Ägypten bei einer Familie mit einem 5 und einem 2,5 jährigen Sohn. Die Kinder gingen in den deutschen Kindergarten.
Viele Grüße, Sophia Stark |
|
|
| Sophia Stark schrieb am 29.06.2015 21:50 | | RE: Babysitter gesucht in Paris (10e) ab sofort Hallo,
Mein Auslandssemester habe ich in Paris gemacht und dort meinen Freund kennengelernt. Vom 4.-14.07. bin ich bei ihm und würde mich freuen mich in dieser Zeit um Ihre Tochter kümmern zu können.
Ich nehme an, dass Sie etwas längerfristiges suchen, falls Sie dennoch Interesse haben melden Sie sich gerne bei mir. Ich bin die jüngste von 3 Geschwistern, habe viele jüngere Cousins und Cousinen und war im Jahr 2009 für einen Monat als Au-pair in Ägypten bei einer Familie mit einem 5 und einem 2,5 jährigen Sohn. Die Kinder gingen in den deutschen Kindergarten.
|
|
| Sophia Stark schrieb am 29.06.2015 21:51 | | RE: Babysitter gesucht in Paris (10e) ab sofort Hallo,
|
|
| Lara- Louisa Otte schrieb am 04.07.2015 19:01 | | RE: Babysitter gesucht in Paris (10e) ab sofort Liebe/r Tina und Can,
Ich heiße Louisa, bin 25 und wohne für Juli und August im 10. Arondissement von Paris. Da ich eigentlich hier Ferien mache und Freunde besuche, bin ich zeitlich sehr flexibel. Gerne würde ich mich für diese Zeit um eure Tochter kümmern, falls ihr nicht bereits jemanden gefunden habt! Also nochmal kurz zu mir: Ich bin in Berlin und Hannover aufgewachsen und mit 17 Jahren nach Frankreich zu meiner Tante gezogen, um dort mein baccalauréat zu absolvieren. Ich Spreche Deutsch, Französisch und Englisch fließend. Seit 5 Jahren lebe ich nun in Wien (für ein Studium in Kultur -und Sozialanthropologie) - es zieht mich aber sehr oft nach Frankreich!
In Wien passe ich regelmäßig seit vier Jahren auf zwei Kinder auf (sie sind mittlerweile 5 und 3 Jahre alt). Ich bin sehr einfühlsam, zuverlässig und lebensfroh.
Ich freue mich von euch zu hören!
Herzliche Grüße, Louisa |
|
|
|