| Laurent schrieb am 06.06.2015 20:02 | | Babysitterin für Montag und Dienstag Nachmittag in Paris (10ème) gesucht! Hallo,
Wir sind eine französische Familie die gerade von Berlin kommt. Unserer Sohn der jetzt 5 Jahre alt ist war 3 Jahre lang in einen DEU KITA.
Wir suchen ab September eine deutschsprachige Babysitterin, die unserer Sohn von Montag bis Dienstag von der Schule (16.30 Uhr) abholen kann und mit ihm bis etwa 18.30 Uhr spielen kann.
Metro "Colonel Fabien" 10€/Stunde
laurentfis67@yahoo.fr |
|
|
| Harald Binder schrieb am 07.06.2015 17:09 | | RE: Babysitterin für Montag und Dienstag Nachmittag in Paris (10ème) gesucht! Liebe Laurent,
Ich wohne seit zwei Monaten in Paris und werde Minimum noch ein Jahr hier bleiben. Ich schreibe an meiner Doktorarbeit im Fach Philosophie und wohne im 18 Arrond. zusammen mit meiner Freundin. Ich habe drei Jahre eine Jungschar geleitet und einige Jahre in der Pflege gearbeitet. Es würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit bekommen würde mich bei Ihnen einmal persönlich vorzustellen.
Herzliche Grüße, Harald Binder |
|
|
| Laurent schrieb am 25.06.2015 19:39 | | RE: Babysitterin für Montag und Dienstag Nachmittag in Paris (10ème) gesucht! Hallo Harald,
Hast du ein Handy N° da ich dich einfach anrufen !
LG
Laurent |
|
|
|