| Esther und Johann schrieb am 03.06.2015 11:08 | | Kinderbetreuung in Vincennes gesucht Hallo,
Wir ziehen bald nach Vincennes (gleich neben dem RER A, 12 min. von Chatelet Les Halles). Wir suchen also ab Ende August/ September für unsere Zwillinge Thomas und Raphaël(5 1/2 Jahre alt)eineN dynamischeN, zuverlässigeN KinderbetreuerIN. Die Kinder sind in der Schule bis 16 Uhr und sollen dort abgeholt und bis ca. 19.30 Uhr betreut werden. Mittwochs endet die Schule um 11.45 Uhr.
Die Schule ist gleich neben dem RER Ausgang, und unsere Wohnung 200m davon entfernt.
Bei Interesse freuen wir uns sehr, auf Ihre Mails. Hoffentlich bis bald, Johann und Esther
|
|
|
| Harald Binder schrieb am 07.06.2015 17:11 | | RE: Kinderbetreuung in Vincennes gesucht Hallo,
Ich wohne seit zwei Monaten in Paris und werde Minimum noch ein Jahr hier bleiben. Ich schreibe an meiner Doktorarbeit im Fach Philosophie und wohne im 18 Arrond. zusammen mit meiner Freundin. Ich habe drei Jahre eine Jungschar geleitet und einige Jahre in der Pflege gearbeitet. Es würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit bekommen würde mich bei Ihnen einmal persönlich vorzustellen.
Herzliche Grüße, Harald Binder |
|
|
|