Anne schrieb am 06.05.2015 21:59
Suche: Nebenjob in Paris

Hallo alle zusammen!

Ich werde ab Anfang Juni einen 8-wöchigen Sprachkurs in Paris absolvieren, und möchte gerne nebenbei etwas dazuverdienen. Für mich kommt Deutschnachhilfe, Kinderbetreuung oder auch Aushilfe in einer Bar etc. in Frage. Falls Interesse besteht, gebe ich natürlich gerne Details zu meiner Person bekannt.
Ich freue mich auf jede Rückmeldung!

Mit lieben Grüßen

Anne (26 J.)

Johanna schrieb am 11.05.2015 20:44
RE: Suche: Nebenjob in Paris

Hallo,

ich habe auf jeden Fall Interesse, nur lebe ich in Reims, in der Champagner Region, ca 40 Minuten ausserhalb. Hättest Du da eventuell Interesse? Meine Email ist: JoGmelin@gmail.com

Vielen Dank,

Johanna

Rebecca schrieb am 25.05.2015 14:17

Hallo Anne,

Ich bin auch interessiert. Bitte kontaktiere mich doch um ein besseren überblick zubekommen. Gehalt, Zeit..u.s.w

email: beckyenglish@hotmail.com

Danke!

Lg
Rebecca

Carmen schrieb am 27.05.2015 16:18

Hallo Anna, ich suche einen deutschsprachigen Babysitter fuer meinen Sohn (18 Monate). Falls Du Zeit/Interesse hast, bitte um Kontakt unter carmenchris@hotmail.com.
Danke & lg.
Carmen

Corinna du Crest schrieb am 31.05.2015 16:05

Liebe Anne,
wir suchen für August eine Betreuung für Antoine (10) und Camille (8). Wie wohnen in Montmorency (mit dem Zug 15 min von der Gare du Nord).

Wir bieten als Unterkunft eine "Dependance" rund 35 m2 mit Küche und Bad falls notwendig, Verdienst sollten wir gesondert diskutieren.

Ich bin deutsch, mein Mann Franzose und die Kinder zweisprachig.

Falls Du interessiert bist, melde Dich bitte.

Schöne Grüsse,
Corinna