| Josua Semme schrieb am 05.05.2015 17:22 | | Angebot: Kinderbetreuung in Paris falls Sie nach einem deutschsprachigen Babysitter suchen - bin ich vielleicht der Richtige für Sie.
Wer bin ich denn: Ich bin zwar deutscher Ingenieurstudent, was jedoch nicht bedeutet, dass ich nur Mathematik im Kopf habe :) Im Gegenteil: Während meines 10 monatigen Zivildienstes im heilpädagogischen Kinderheim Eitorf sowie meinen Entwicklungshilfe-Auslandsaufenhalten in Indien und SriLanka (Untericht in Schulen und Hilfe von Familien) habe ich viel im Umgang mit Menschen gelernt.
Mit meinen drei jüngeren Geschwistern Debora, Gloria und David habe ich die längste Zeit meines Lebens verbracht, als großer Bruder in allen Funktionen von Babysitter über Nachhilfelehrer, Sportlehrer, Taxifahrer zu Freunden etc. :)
Wenn Sie mögen, kann ich Ihren Kindern beim Lernen und Praktizieren der deutschen Sprache helfen. Englisch und Mathematiknachhilfe kann ich in beliebiger Sprache (deutsch, english, français) anbieten.
Ich bin kreativ, engagiert und freundlich. Da ich aktuell meine Masterarbeit schreibe bin zeitlich sehr flexibel. Über alles weitere lässt sich am Besten bei einem café reden :) Schreiben Sie mich gerne an. Viele Grüße Ihr Josua Semme (in Deutschland aus Köln bzw. Karlsruhe) |
|
|
| Monia Schulz schrieb am 06.05.2015 11:05 | | RE: Angebot: Kinderbetreuung in Paris Bonjour, Je recherche un/une babystitter germanophone pour ma fille Luna Mathilde de 2 ans 1/2 qui est franco-allemande. C'est surtout pour qu'elle entende/parle en allemand car mon niveau à moi n'est pas suffisant et son papa allemand vit en Allemagne. Vous pouvez me joindre au 0623404583. J'habite Paris 19éme et déménage cet été à Sèvres (92310)si ma fille réussie à entrer en section germanophone de maternelle à Sèvres. Cordialement, Monia Ich verstehe und spreche Deutsch. |
|
|
| Rebecca schrieb am 25.05.2015 14:22 | | RE: Angebot: Kinderbetreuung in Paris Hallo Josua,
Falls Du noch noch etwas suchst. Ich suche für meine Tochter 14 Monate ein paar stunden in der Woche.
Falls du interesse hast.
email: beckyenglish@hotmail.com
Vielen Dank!
Lg Rebecca |
|
|
| Corinna du Crest schrieb am 31.05.2015 16:09 | | RE: Angebot: Kinderbetreuung in Paris Lieber Josua, wir suchen für August und eventuell auch ab September Mittwoch nachmittags eine Betreuung für Antoine (10) und Camille (8).
Wir wohnen in Montmorency (mit dem Zug 15 min von der Gare du Nord). Wir bieten als Unterkunft eine "Dependance" rund 35 m2 mit Küche und Bad falls notwendig, Verdienst sollten wir gesondert diskutieren.
Ich bin deutsch, mein Mann Franzose und die Kinder zweisprachig.
Falls Du interessiert bist, melde Dich bitte.
Schöne Grüsse, Corinna |
|
|
|