| Mareike Schmidt schrieb am 21.04.2015 23:06 | | Suche Kinderbetreuung von Mai-Juli Guten Tag, Bonjour, Wir sind zwei deutsch-französische Familien und suchen eine vertrauensvolle Betreuung unserer Kinder von Mai bis Ende Juli. Unsere 18 und 11 Monate alte Kinder werden Zuhause betreut,d.h. im Viertel Batignolles (Metro Villiers/Monceau). Bei Interesse melden sei sich am besten: Mareike.s@gmx.net 0646394363 Viel Grüße Mareike Schmidt |
|
|
| Elaine schrieb am 14.05.2015 20:59 | | RE: Suche Kinderbetreuung von Mai-Juli ch bin sehr interessiert an Ihrer Stellenanzeige als ... Kindermädchen, Kinderfrau, Au pair, Kinderbetreuung, Babysitter, und würde mich freuen mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Elenita Sugbo, bin eine Filippina und lebe seit kurzen in Paris und habe viel Erfahrung mit der Kinderbetreuung. Ich spreche fließend English und spreche auch Deutsch, da ich einige Zeit in Deutschland war. Da ich gern mit Kindern arbeite würde ich mich über eine positive Antwort freuen. Bei Interesse Ihrerseits könnten Sie mich über meine e-mail erreichen. |
|
|
|