| Elina schrieb am 19.04.2015 20:24 | | Suche auf eine/en Tadem-Partner/in in Paris Hallo zusammen! Ich heiße Elina (22), bin Französin (ich komme aus Südfrankreich aber mache jetzt ein Praktikum in Paris) und werde näschte Jahr in Leipzig studieren, deshalb möchte ich sehr gern meine Deutschkompetenzen verbessern! Ich interessiere mich für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften aber auch für Kultur und Kino. Ich gehe gern spazieren und Paris Stadtviertel besuchen... Ich suche eine/en Tandem-Partner/in in Paris um deutsch und französisch zu sprechen. Ich freue mich auf eure Nachrichten :-) Elina l.elina@hotmail.fr |
|
|
| Anna-Luisa Nisi schrieb am 30.04.2015 23:30 | | RE: Suche auf eine/en Tadem-Partner/in in Paris Guten Abend Elina!
Ich heiße Anna, bin 20 Jahre alt und lebe in Paris. Ich mache hier Au Pair und komme eigentlich aus Hamburg. Hast du schon einen Tandempartner gefunden? Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns mal treffen würden, denn ich muss auch mein französisch verbessern.
Du kannst mir auch gerne über FB antworten: Anna-Luisa Nisi
Liebe Grüße |
|
|
| Heike schrieb am 04.05.2015 22:47 | | RE: Suche auf eine/en Tadem-Partner/in in Paris Hallo,
ich würde mich freuen deine Bekanntschaft zu machen :) Ich bin 25 Jahre alt und wohne seid 4 Jahren in Frankreich, davon 2 Jahre in Paris.
Ich liebe es neue Bekanntschaften zu machen. Ich bin sehr sportlich, gehe gerne in Paris spazieren, Party machen, shoppen usw
Wenn du möchtest können wir ja einfach mal dieses Wochenende einen Kaffee oder so trinken gehen.
Würde mich freuen
Heike |
|
|
|