Alina Tschentscher schrieb am 04.04.2015 10:21
Zimmer/Gastfamilie für Praktikumsaufenthalt ab Mai

Hallo,
ich mache von Anfang Mai bis Anfang Juli ein Praktikum an der deutschen Schule in Paris (iDSP) in Saint-Cloud und suche ein Zimmer, ob in einer Familie oder zur Miete ist egal.
Ich übernehme gerne das Babysitting oder helfe den Kindern in der Schule oder Ihnen im Haushalt.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich studiere Lehramt für Grundschulen und habe schon Erfahrung im Umgang mit Kindern.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße,
Alina

Bonjour,
je fais un stage a l'Ecole allemande de Paris à Saint-Cloud de mai à juillet et je cherche une chambre. Je peux faire le babysitting ou aider ailleurs.
J'ai 23 ans et je viens d'Osnabrück. Je fais des études pour devenir institutrice et j'ai des éxperiences avec des enfants.
Meilleurs salutations,
Alina

Elodia Grasser schrieb am 21.04.2015 15:56
RE: Zimmer/Gastfamilie für Praktikumsaufenthalt ab Mai

Guten Tag,

Wir sind eine deutschsprachige Familie und wären sehr interessiert! Wir hatten 6 Monate lang ein tolles Au Pair Mädchen, das ein Praktikum auch in dieser Schule machte, aber sie sollte leider nach Deutschland zurück...
Wir sind bereit, ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn Sie Zeit haben, um Babysitting zu machen. Wir brauchen nämlich eine Babysitterin, die ein kleines Mädchen (2 Jahre alt) täglich 3 Stunden betreuen kann (an der "Crèche" jeden Morgen bringen und an der "Crèche" um 17.30/ 17.45 abholen + Spielen).
Wären Sie interessiert und wäre es für Sie möglich...?

Mit besten GrüBen,

Frau Grasser.

Elodia Grasser schrieb am 21.04.2015 16:09
RE: Zimmer/Gastfamilie für Praktikumsaufenthalt ab Mai

Meine E Mail Adresse : el.grasser@yahoo.fr