| Oberhofer schrieb am 24.03.2015 22:26 | | Kindermädchen für max. 8h/woche ab Mitte April in Paris gesucht Wir suchen ein Kindermädchen für unsere kleine Tochter (4). Es handelt sich um 8h die Woche, d.h. 3 mal pro Woche wäre sie von der Schule abzuholen und mit ihr 2 Stunden verbringen. Unterkunft kann nicht bereit gestellt werden. Stundenlohn beträgt 8€netto/h. Bitte nur seriöse Bewerbungen gewünscht. |
|
|
| Judith schrieb am 11.04.2015 23:50 | | RE: Kindermädchen für max. 8h/woche ab Mitte April in Paris gesucht Hallo!
Mein Name ist Judith, ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit Europäisches Recht in Paris. Da meine Klausuren alle geschafft sind, habe ich allerhand freie Zeit zur Verfügung und würde diese gerne nutzen um auf Ihre kleine Tochter aufzupassen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und würde mich freuen Sie näher kennenzulernen. Ganz liebe Grüße aus dem Marais!
Judith |
|
|
| Oberhofer schrieb am 13.04.2015 22:59 | | RE: Kindermädchen für max. 8h/woche ab Mitte April in Paris gesucht Hallo Judith,
vielen Dank für dein Interesse. Ich schlage vor, dass du uns einfach mal besuchen kommst, um sich kennenzulernen.
Kannst du uns einen kurzen Lebenslauf von dir zukommen lassen und uns bescheid geben, wann du bei uns vorbeischauen könntest? Könntest du eventuell Donnerstag abends?
Mit freundlichen Grüssen,
Oberhofer Roland |
|
|
|