| Karen schrieb am 24.02.2015 20:53 | | Deutsche Tagesmutter oder Au-Pair in Paris gesucht! Deutsche Tagesmutter oder Au-Pair in Paris gesucht!
Hallo,
Wir sind zwei französisch-deutsche Familien und suchen gemeinsam ab Mai ein deutsches bzw. deutschsprachiges Au-Pair oder eine Tagesmutter für Hanna-Zoé und Victor, die im Oktober 2014 geboren sind.
Wenn du Lust hast, mehr über unsere Familien zu erfahren dann freuen wir uns, wenn du uns kontaktierst (kaju.paris@gmail.com). |
|
|
| Franziska Fischer schrieb am 25.02.2015 12:09 | | RE: Deutsche Tagesmutter oder Au-Pair in Paris gesucht! Hallo Karen,
mein Name ist Franziska Fischer und bin 32 Jahre alt. Ich komme urspruenglich aus Berlin. Ich wohne seit Anfang Januar in Paris, Jules Joffrin. Ich habe drei Jahre in einer privaten Schule in Berlin gearbeitet. Meine Aufgaben waren dort Hausaufgabenbetreunung am Nachmittag. Das hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich wuerde mich sehr gern bei Ihnen persoenlich vorstellen. Meine Telefonummer ist 0033753943898.
Ich freue mich ueber eine positve Antwort. Liebe Gruesse Franziska |
|
|
| Karina schrieb am 11.04.2015 13:10 | | RE: Deutsche Tagesmutter oder Au-Pair in Paris gesucht! Hallo,
mein Name ist Karina, bin 22 Jahre alt und mache ein Praktikum im Kindergarten in Paris und könnte vormittags (MO, MI-FR) und nach Bedarf auch am Wochenende arbeiten. Als Nounou sind meine Zeiten nicht ideal, aber falls Sie einen Babysitter suchen, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße Karina |
|
|
|