Benjamin Schmidt schrieb am 02.02.2015 20:18
Deutscher Babysitter ab April

Hallo,

ich wohne ab 01.04 in Paris (11ème- République). Ziehe zu meiner Lebenspartnerin. Ich habe Sozialpädagogik studiert und in der Praxis in mehreren sozialen Arbeitsfeldern gearbeitet (Kinder und Jugendhilfe, Daimler Sozialberatung, etc.) Zuletzt habe ich ein Jahr in einer Kindertagesstätte in Hamburg gearbeitet (Hauptsächliche Zielgruppe 6-10 Jahre/ Hort).

Ich suche Kinderbetreuungsmoeglichkeiten in Teilzeit (nach der Schule zum Beispiel).

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich über Ihre Anfragen!

Johann schrieb am 04.02.2015 15:43
RE: Deutscher Babysitter ab April

Hallo,
Wir wohnen neben dem Metro Grands Boulevards und wären interessiert.
Ihre Email adresse scheint aber nicht zu funktionnieren.
Grüsse,

Johann und Esther

Alexandrine schrieb am 10.02.2015 20:56

Hallo,
Wir wohnen im 2. Arrondissement, Metro Sentier oder Etienne Marcel und wären interessiert für unseren 3-Jährigen Sohn.
Geben Sie uns doch Ihre Kontakdaten in Paris und ab wann genau, Sie dort sind!
Herzlich Grüsse, Alexandrine und Marc

Kristina schrieb am 03.03.2015 10:41

Hallo! Wir suchen für unsere 7jährige Tochter, die deutsch-französisch aufwächst, eine/n zuverlässige/n germanophone/n Babysitter/in, der sie von der Schule abholt (10e Arrondissement), und sie nach Hause bzw. zum Sport oder Englischkurs bringt. Montags, Dienstags und Mittwochs - gelegentlich auch Freitags. Wir würden uns über eine Nachricht freuen (tina@eave.org oder 0679420287). Herzlich, Kristina

Julia Schulte schrieb am 23.03.2015 12:54

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Wir, eine deutsch-französische Familie mit zwei sehr lieben kleinen Kindern (4 und 1 Jahr) suchen einen Babysitter, der die Kinder vier bis fünfmal in der Woche in der Schule bzw. Crèche abholen könnte (ab 16.30 Uhr) und bis 19h zu Hause betreuen könnte.

Wir wohnen nicht weit weg von République, am Canal Saint Martin.

Beginn wäre ab April / Mai möglich.

Bitte melden Sie sich unter : juliaschulte80@yahoo.fr / 06 21 78 39 98

Vielen Dank !

Julia Schulte

LEBON INGRID schrieb am 18.04.2015 23:17

Crédit Prêt Sérieux pour Fichés de Banque

A VOTRE ATTENTION !!!!!!!! vous qui êtes fichés de banque ou vous êtes à découvert auprès de votre banque , vous êtes dans une grande difficulté financière , vous n'avez pas la faveur des banques et pire encore vous vous êtes fait avoir par les escrocs de l’Afrique . Je suis un financiers français disposée d'une forte capital qui me sert à venir en aide pour tout problème financiers aux citoyens européens ( Polynésie Française , Guadeloupe , Dom Tom , Martinique , Guyane ) . Condition très simple avec réponse en 24 h , TEG fixe 2% applicable sur tout le crédit avec une durée de 30 ans maximum .Cette annonce est très sérieuse donc je désire faire de bonne faire prêt avec des citoyens sérieux . .

Adresse contact

creditsurmesure@gmail.com

14rue leboningrid ,1000 Vaud , Suisse

JE RENDS SERVICE

Mr Jean BARILE schrieb am 07.08.2015 23:02

Voici un financier qui donne satisfaction en matière de financement prêt entre particulier.
Il vous offre un service de prêt entre particulier sérieux, avec beaucoup de simplicité , rapide
et efficace, le contact virtuel ou téléphonique est très rassurant et aimable.
Adresse de contact :
Responsable : Mr Jean BARILE
Tel: 0697856254
jeanbarilespoir@gmail.com

Georges schrieb am 20.02.2016 12:16

Prêt d'argent entre particuliers en 72 heures
Bonjour
Vous avez besoin d'aide pour réaliser vos rêves pour l’achat de voiture ou moto ,pour la création de vos propres entreprise,pour vos besoins personnels plus de doute je suis là pour vous aider. Le taux d'intérêt est très abordable. n'hésitez pas de me contacter en cas du besoin . Courriel : rensonnet_ge@yahoo.fr

cordialement
Mr Georges

Georges schrieb am 20.02.2016 12:17

Hallo
Sie müssen helfen, Ihre Träume für den Kauf von Auto oder Motorrad, zu erkennen, das eigene Unternehmen für Ihre persönlichen Bedürfnisse mehr Zweifel bin ich hier zu schaffen, um Ihnen zu helfen. Der Zinssatz ist sehr erschwinglich. zögern Sie nicht, mich im Notfall zu kontaktieren. E-Mail: rensonnet_ge@yahoo.fr

herzlich
Herr Georges