| Christina schrieb am 02.02.2015 16:39 | | Deutschsprachiger Babysitter für Betreuung nachmittags in Paris 16 gesucht Hallo zusammen,
auch wir suchen einen erfahrenen, zuverlässigen Babysitter, der unsere 3-Jährigen Zwillinge täglich, ausser mittwochs, um 16:30 von der Schule Nähe Trocadéro abholt und bis etwa 19:00 betreut. Zusätzlich auch gerne mal abends.
Wir freuen uns auf eure Nachricht! |
|
|
| Kalus-Christina schrieb am 02.02.2015 19:15 | | RE: Deutschsprachiger Babysitter für Betreuung nachmittags in Paris 16 gesucht Einen schönen guten Abend,
soeben habe ich Ihre Annonce gelesen und voilà, eine Message meinerseits.
Ich bin hier in Paris auf Jobsuche und habe bisher noch keine weiteren Verpflichtungen.
Hier, meine Handy-Nr., welche z.Zt. noch eine Deutsche ist: +49 - 152 - 370 585 77.
Ich freue mich über Ihren Anruf!
Schöne Grüsse, Clivia Kalus-Christina |
|
|
| Christina schrieb am 04.02.2015 13:03 | | RE: Deutschsprachiger Babysitter für Betreuung nachmittags in Paris 16 gesucht Danke für Deine Rückmeldung, Clivia, ich habe Dir gerade eine Nachricht geschrieben!
Alle anderen: bitte schreibt mir doch lieber eine kurze Mail (Adresse ist hiter meinen Namen "Christina" hinterlegt). Ich gucke hier nicht so oft rein, danke! |
|
|
|