| GUÉNA Béatrice schrieb am 02.02.2015 09:59 | | Zimmer gegen baby-sitting in Juli neben Paris Bonjour, Nous cherchons un/une au pair germanophone pour juillet 2015 / suche au pair deutscher Sprache für Juli in St-Cloud (neben Paris) pour bébé de 4 mois et (après la crèche), enfant de 3 ans, cherche jeune fille ou jeune homme expérimenté de langue germanophone désireux (se) de perfectionner son français. chambre dans une belle maison à St Cloud à côté de Paris + argent de poche contre 6h de travail du lundi au vendredi. La mère professeur de français et de littérature à l'Université et parle allemand.
Für ein 4 Monate Baby und (nach dem Kindergarten) 3 jähriges Kind : wir suchen ein experimentiertes au Pair, der(die) sein(ihr) französisch verbessern möchte. Privatzimmer in ein wunderschönes Haus in St Cloud neben Paris. Die Mutter lehrt französich und Literatur an der Uni und spricht deutsch. tel Béatrice : (0033) 6 28 58 73 80
Merci/ Danke ! Béatrice et Geoffroy |
|
|
| Karin schrieb am 09.02.2015 13:46 | | RE: Zimmer gegen baby-sitting in Juli neben Paris Guten Tag, ich fühle mich durch Ihre Anzeige absolut angesprochen. Ich bin deutsch und lebe in Hannover. Ich suche häufig nach einer kleinen Beschäftigung in Frankreich,insbesondere in der Umgebung von Paris, um dort für einige Zeit zu leben und mein Französisch aufzubessern. Ich lerne hier an der Volkshochschule und habe den Level B 1. Ich bin von Beruf Sozialpädagogin und arbeite stundenweise mit Mutter/Kind-Gruppen. Ich habe daher Erfahrung mit kleinen Kindern. Meine beiden eigenen Kinder sind schon erwachsen. Ich selber bin (schon?) 57 Jahre alt, aber gefühlte 37 :) Liebe Grüße, Karin |
|
|
| Angela schrieb am 02.04.2015 19:16 | | RE: Zimmer gegen baby-sitting in Juli neben Paris Guten Tag,
mein Name ist Angela Costea. Ich habe an der Universität Bielefeld Deutsch als Fremdsprache , Germanistik und Pädagogik studiert. Ich arbeite als Exportsachbearbeiterin in einer Lackfabrik und unterrichte nebenbei Deutsch als Fremdsprache. Für meinen Job lerne ich zur Zeit Französisch und habe das Level zw. A2-B1. In meinem 3-wöchingen Urlaub habe ich geplant einen Sprachkurs in Nizza zu besuchen. Heute habe ich Ihre Anzeige gelesen und ich finde es als eine gute Alternative um mein Französisch zu verbessern. Ich mag Kinder sehr und könnte mir sehr gut vorstellen das Baby-sitting zu übernehmen.
Gerne würde ich mich über eine positive Antwort den Urlaub bei Ihnen verbringen.
Beste Grüße Frohe Ostern
Angela |
|
|
|