| Noémie schrieb am 27.01.2015 18:02 | | Tandem franco-allemand à Paris Hallo,
Ich heiße Noémie und ich wohne in Paris. Ich suche ein(e) Deutscher(in) für ein Tandem Deutsch-Französisch in Paris. Ich lerne alleine Deutsch seit vier Jahren.
Ich brauche deine Hilfe, weil das schwierig für mich Deutsch zu verstehen ist. Ich schaffe Deutsch zu sprechen machend die einfachen Sätze.
Ich mag Films, Museum, in Paris spazieren gehen, kochen, lesen, Kaffee trinken, ...
Ich freue mich dir zu kennen lernen.
Bis bald ! |
|
|
| Eszter schrieb am 15.02.2015 19:37 | | RE: Tandem franco-allemand à Paris Liebe Noémi,
ich habe Deine Anzeige gelesen. Suchst Du immer noch nach einem Tandem-Partner? Ich heiße Eszter, bin 27 Jahre alt und mit meiner Familie für ein halbes Jahr in Paris. Ich habe in Karlsruhe studiert, und arbeite schon seit 3 Jahren. Wie alt bist Du? Was machst Du beruflich? Wo wohnst Du in Paris? Kommst Du auch aus Paris oder aus Province? Ich habe mit meiner kleiner Tochter (Irene, 4 Monate) viel Zeit zum Spazieren gehen und dabei würde ich gerne die französische Sprache üben. Wenn Du uns dabei begleiten möchtest, wäre das auch sicher für Dein Deutsch gut.
Ich würde mich sehr über einige Zeilen freuen, Eszter |
|
|
|