Julia Maendler schrieb am 12.01.2015 22:55
Babysitting in Paris 19eme (Buttes Chaumont), Mo Di Do Fr 16h20-18h30

Babysitting, Kinder von der Schule abholen : montags-dienstags-donnerstags-freitags von 16h20 bis 18h30

Hallo,

wir suchen eine/n deutschsprachige/n BabysitterIn, der/die unsere zweisprachigen Kinder (Rosa 5 Jahre, Felix 21 Monate) von der Schule bzw Krippe abholt. Rosa und Felix müssen montags, diestags, donnerstags und freitags um 16h20 an der Schule (die Krippe befindet sich im selben Gebäude) abgeholt werden, die etwas überhalb des Buttes Chaumont Parks liegt. Um sie nach Hause zu bringen (in der Nähe der Mairie du 19eme) kann man entweder den Bus nehmen, oder durch den schönen Park spazieren gehen. Um 18h30 sind wir wieder zurück.

Wir suchen eine zuverlässige, verantwortungsvolle, geduldige, lustige, nette, pünktliche und in der Betreuung kleiner Kinder erfahrene Person, im Idealfall bereits ab Februar 2015.

Sortie d'école, garde d'enfant : lundi-mardi-jeudi-vendredi de 16h20 à 18h30

Bonjour,

Nous rechons un/une baby sitter allemande pour les sorties d'école et crèche de nos enfants bilingues : Rosa à 5 ans et Felix 21 mois. Il sagit d'aller chercher les enfants les lundi mardi jeudi et vendredi à 16h20 à leur école (la creche est situé dans le même batiment) en haut du parc des Buttes Chaumont. Il faudra ensuite les rammener à la maison vers la Marie du 19 eme Arrondisement en bus ou en se promenant à traves le parc et les garder jusqu'a 18H30.

Nous cherchons quelqu'un de fiable, responsable, patiente, drole, gentille, ponctuelle et expérienté dans la garde de petits enfants, qui serait disponible dans l'idéal à partir de février 2015.

Franziska Fischer schrieb am 25.02.2015 12:05
RE: Babysitting in Paris 19eme (Buttes Chaumont), Mo Di Do Fr 16h20-18h30

Hallo,

mein Name ist Franziska Fischer und bin 32 Jahre alt. Ich komme urspruenglich aus Berlin. Ich wohne seit Anfang Januar in Paris, Jules Joffrin. Ich habe drei Jahre in einer privaten Schule in Berlin gearbeitet. Meine Aufgaben waren dort Hausaufgabenbetreunung am Nachmittag. Das hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich wuerde mich sehr gern bei Ihnen persoenlich vorstellen.
Meine Telefonummer ist 0033753943898.

Ich freue mich ueber eine positve Antwort.
Liebe Gruesse
Franziska