| Wolfram schrieb am 19.11.2014 16:39 | | Deutschsprachige Nounou / Babysitter in Paris oder Asnières Hallo,
wir (deutsch-französisches Paar) suchen eine deutschsprachige Nounou im Raum Paris/Asnières für eine ganztägige Betreuung (8h30-18h30), Beginn ab Mitte/Ende Januar oder Februar. Gute Bezahlung. |
|
|
| Selina ben salah schrieb am 21.11.2014 13:01 | | RE: Deutschsprachige Nounou / Babysitter in Paris oder Asnières Hallo, mein Name ist Selina, ich bin 20 Jahre alt und bin psychologie Studentin . ich liebe es mich um kinder zu kümmern deshalb war ich letztes Jahr au pair mädchen bei einer Familie in Paris wo ich auf zwei Jungs aufgespasst habe. ich bin zurzeit den ganzen tag verfügbar außer am Wochenende . |
|
|
| Wilke schrieb am 06.01.2015 16:37 | | RE: Deutschsprachige Nounou / Babysitter in Paris oder Asnières Hallo,
wir suchen nächste Woche Mo-Fr eine Hilfe für die Betreuuung unserer Tochter (2 Jahre) in Villenes sur Seine. Hättest Du Zeit und Lust?
Viele Grüße Sebastian Wilke |
|
|
| Grasser schrieb am 14.01.2015 11:50 | | RE: Deutschsprachige Nounou / Babysitter in Paris oder Asnières Hallo,
Wir sind eine deutsch-sprachige Familie und wir suchen dringend für Anfang Februar ein liebevolles, zuverlässiges and verantwortungsvolles deutschsprachiges Mädchen, die ein kleines Mädchen (2 Jahre alt) täglich 3 Stunden betreuen kann (an der "Crèche" um 8.30/ 8.45 bringen und an der "Crèche" um 17.30/18.00 abholen + Bad + Spielen) - im 8e arrondissement.
Wenn es für Sie nur morgens oder nur abends möglich ist, sind wir trotzdem interessiert, aber das Ideal wäre natürlich beide, damit unser Kind nur eine Betreuerin hat.
Wir sind bereit für die richtige Person über attraktive und angemessene Konditionen und Vergütung zu diskutieren.
Mit freundlichen GrüBen.
Kontakt : el.grasser@yahoo.fr |
|
|
|