| Isabell schrieb am 11.11.2014 15:31 | | Deutsche Studentin zum Babysitten ab Mitte Januar 2015 Hallo, ich werde von Mitte Januar bis Ende Juni 2015 in Paris studieren. Während dieser Zeit würde ich gerne mit Kindern arbeiten und biete deshalb stundenweise Betreuung am Abend und an Wochenenden. Falls Interesse besteht, bitte melden :) |
|
|
| Annette schrieb am 18.11.2014 16:29 | | RE: Deutsche Studentin zum Babysitten ab Mitte Januar 2015 Hallo,
Ich suche eine Babysitter für meine 2 Kinder (5 und 7 Jahre alt), Montag, Donnerstag (von 16.30 bis 19 Uhr) und Freitag (von 15. bis 19 Uhr). Wir wohnen im 18. arrondissement, metro Lamarck Caulaincourt. Sind Sie interessiert ? Mit freundlichen Grüssen |
|
|
| dubois schrieb am 29.11.2014 09:50 | | RE: Deutsche Studentin zum Babysitten ab Mitte Januar 2015 Hallo,
wir suchen eine nounou für unsere kinder (3 ou 5 Jahre alt) zwei Tage oder mehr pro Woche (von 15.45 bis 18h30 Uhr). Wir wohnen in Montrouge, metro "Mairie de Montrouge" (ligne 4). Sind Sie interessiert ? freundliche Grüsse |
|
|
| Isabell schrieb am 03.12.2014 22:05 | | RE: Deutsche Studentin zum Babysitten ab Mitte Januar 2015 Hallo Annette, hallo dubois, ich bin interessiert, bitte schreiben Sie mir noch einmal eine Mail an Isabell.Pfaff@gmx.de Ich werde allerdings erst am 20.01. in Paris ankommen und erst dann meinen Stundenplan bekommen.
Mit lieben Grüßen, Isabell |
|
|
| Julia Maendler schrieb am 12.01.2015 23:10 | | RE: Deutsche Studentin zum Babysitten ab Mitte Januar 2015 Guten Abend Isabell,
Wir suchen einen Babysitter für das Schuljahr, das heisst bis Ende Juni, um unsere zweisprachigen Kinder (Rosa 5 Jahre und Felix 21 Monate) vom Kindergarten abzuholen, und zwar : Montags, dienstags, donnerstags und freitags von 16h20 bis 18h30. Die Schule liegt überhalb des Parc des Buttes Chaumont (Metro Place des Fetes), von dort aus kann man mit dem Bus heimfahren, oder gemütlich durch den schönen Park zu uns nach Hause spazieren (Mairie du 19eme, Metro Laumières). Haben sie Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern, sind nett, geduldig und lustig, pünktlich, zuverlässig und verantwortungsvoll?
Mit freundlichen Grüssen von der deutsch-französischen Familie Maendler-Gagnaire, Julia&Henry |
|
|
|