| Karin schrieb am 08.11.2014 00:45 | | Urlaub in Deutschland Moi, une femme allemande de 56 ans, j´offre logement gratuit à Hanovre/Allemagne pendant deux semaines, pour une femme qui m´aide à améliorer mes connaissances de francais deux heures tous les jours, par la conversation. Le reste de la journée est à votre disposition. Plus indication concrète par e-mail. Salut, Karin |
|
|
| sadath aby PANESSE schrieb am 08.12.2014 22:38 | | RE: Urlaub in Deutschland Hallo,Frau karin.ich bin sadath panesse und wohne in Togo,ein westafrikanischesland in Afrika.23,Germanistikstudent in Togo bin ich bei eueres Angebot motiviert und moechte echt durch diese Gelegenheit mein deutsch verbessern,um besser mein studium in TOGO machen.Ich bin ein Mann nicht eine Frau aber kann ich franzoesich und ich bin sehr bereits ihnen zu helfen.Ich kann kochen und alles was eine Frau machen kann.Danke .Ich bewarte auf Ihre ANTWORT.sie koennen mir durch facebook mit den folgenden namen finden und antworten: PANESSE ABY.Oder auch durch mein HANDY Nummer erreichen:22890261454 /22898022772.Gott segne euch!! |
|
|
|