jeanne H schrieb am 03.11.2014 11:08
Deutsprachige Tagesmutter/nounou gesucht

Bonjour,

Je cherche pour mes petits garçons de 2 mois et 20 mois un ou une babysitter d'origine allemande ou autrichienne de manière occasionnelle ou/et une nounou (allemande ou autrichienne) à temps plein à partir de décembre 2014/janvier 2015.

D'origine allemande, je souhaite transmettre l'allemand à mes fils. Je leur parle donc en allemand, au quotidien ils vivent dans un environnement bi lingue français allemand.
Nous habitons dans le 18 ème arrondissement vers le métro Marx Dormoy.

Avec mon mari, nous recherchons une personne de confiance, sérieuse et délicate, avec de l'expérience avec les bébés et non-fumeuse.

Merci de me contacter !

A bientôt,

Stefania Ribeiro Fernandes schrieb am 04.11.2014 19:06
RE: Deutsprachige Tagesmutter/nounou gesucht

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin und bin sehr an Ihrem Angebot interessiert. Ich habe einen super Abschluss und sehr viel Erfahrung.
Kinder sind nach wie vor meine große Leidenschaft.
Mit ihnen zu arbeiten, ihnen durch Spiel, Freude und Wissen zu vermitteln, ist für mich das Schönste. Ich finde es immer wieder spannend, Kinder kennenzulernen und sie ein Stück auf ihrem Weg prägend zu begleiten.
In meiner Arbeit mit den Kindern, versuche ich ihre Interessen und Fähigkeiten herauszufinden und auf diese im Rahmen meiner Möglichkeiten einzugehen. Durch meine ruhige und doch offene Art, gelingt es mir schnell einen guten Draht zu Kindern zu bekommen.
Zu meinen beruflichen Stärken zähle ich die Fähigkeit, sowohl zielorientiert als auch selbstständig zu arbeiten und mich flexibel auf neue Situationen einzustellen.
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählt eine offene und wertungsfreie Art.
Ich begegne meinen großen und kleinen Mitmenschen liebevoll, fürsorglich und einfühlsam. Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Pflichtbewusstsein sowie Lern- und Leistungsbereitschaft werte ich als selbstverständliche Voraussetzungen für eine Tätigkeit mit Vorbildfunktion.

Wenn Ich ihr Interesse geweckt habe, melden sie sich bitte unter folgender Email adresse: stef.ribeiro@hotmail.com

Nina Deking schrieb am 11.11.2014 18:48
RE: Deutsprachige Tagesmutter/nounou gesucht

Bonsoir Jeanne,

je suis Nina, 30 ans, allemande, habitant dans le 18e.
J ai plein d’expérience avec des jeunes enfants et des bébés.
Envoyéz-moi votre numéro par e-mail, s' il vous plait.
Comme ça on peut communiquer plus facilement!Ou appellez moi sur : 06 62 76 64 77

Merci,

Nina