| Veronika schrieb am 28.10.2014 18:21 | | Biete deutschsprachige Kinderbetreuung Hallo, ich heiße Veronika, bin 25 Jahre alt und werde bis Juni eine Schule in Paris im 10. Arrondissement besuchen. Ich habe viel Erfahrung als Kinderbetreuerin, vor allem mit 4 bis 10 jährigen Kindern, und möchte gern an den Nachmittagen bzw am Wochenende Babysitten. Ich freue mich wenn Sie mich kontaktieren,
mit freundlichen Grüßen Veronika
yavannie@gmx.at |
|
|
| DÖLGER schrieb am 17.11.2014 12:02 | | RE: Biete deutschsprachige Kinderbetreuung Hallo,
Wir würden gerne unserer jährigen Tochter etwas deutsch beibringen. Ein paar stunden in der Woche vielleicht.
Falls Sie daran interessiert sind, können wir ja darüber austauschen.
Mfg Marc |
|
|
| Julia Maendler schrieb am 12.01.2015 23:15 | | RE: Biete deutschsprachige Kinderbetreuung Guten Abend Veronika,
Wir suchen einen Babysitter für das Schuljahr, das heisst bis Ende Juni, um unsere zweisprachigen Kinder (Rosa 5 Jahre und Felix 21 Monate) vom Kindergarten abzuholen, und zwar : Montags, dienstags, donnerstags und freitags von 16h20 bis 18h30. Die Schule liegt überhalb des Parc des Buttes Chaumont (Metro Place des Fetes), von dort aus kann man mit dem Bus heimfahren, oder gemütlich durch den schönen Park zu uns nach Hause spazieren (Mairie du 19eme, Metro Laumières). Sind sie interessiert, und natürlich nett, geduldig und lustig, pünktlich, zuverlässig und verantwortungsvoll?
Mit freundlichen Grüssen von der deutsch-französischen Familie Maendler-Gagnaire, Julia&Henry |
|
|
| GUÉNA Béatrice schrieb am 02.02.2015 09:52 | | RE: Biete deutschsprachige Kinderbetreuung Bonjour, Nous cherchons un/une au pair germanophone pour juillet 2015 / suche au pair deutscher Sprache für Juli in St-Cloud (neben Paris) pour bébé de 4 mois et (après la crèche), enfant de 3 ans, cherche jeune fille ou jeune homme expérimenté de langue germanophone désireux (se) de perfectionner son français. chambre dans une belle maison à St Cloud à côté de Paris + argent de poche contre 6h de travail du lundi au vendredi. La mère professeur de français et de littérature à l'Université et parle allemand.
Für ein 4 Monate Baby und (nach dem Kindergarten) 3 jähriges Kind : wir suchen ein experimentiertes au Pair, der(die) sein(ihr) französisch verbessern möchte. Privatzimmer in ein wunderschönes Haus in St Cloud neben Paris. Die Mutter lehrt französich und Literatur an der Uni und spricht deutsch. tel : (0033) 6 28 58 73 80
Merci/ Danke ! |
|
|
|