| Clémence schrieb am 25.10.2014 22:50 | | Such deutsche Tandem Partner (in) - Paris Hallo!
Ich bin Clémence, bin 24 und suche eine/einen Tandempartner/in in Paris. Ich habe deutsch selbst gelernt und will mein Niveau verbessen. Ich bin fast B1.
Ich lese gern Fantasybücher (Pratchett, Weeks, V.Brett, Hobb..), mag Videospielen, Musik (besonders hard rock, alternativ metal), zu Kino gehen; will in die Kosmetikindustrie arbeiten, und was mehr, weiß ich es nicht ^^.
Zöger nicht mich zu kontaktieren. Ich beiße nicht!
Bis bald,
Clémence |
|
|
| moritz schrieb am 07.11.2014 15:58 | | RE: Such deutsche Tandem Partner (in) - Paris Hallo Clémence, suchst Du noch nach einem Tandem-Partner?
Ich bin Moritz, 25, und mache gerade Erasmus in Paris. Mein Französisch ist auch etwa B1 und ich suche nach jemandem um es zu verbessern... Hättest Du Lust?
Viele Grüße, Moritz |
|
|
| Patrik schrieb am 07.11.2014 17:38 | | RE: Such deutsche Tandem Partner (in) - Paris Salut Clémence,
je suis Patrik j'ai 20 ans et je passe une année de volontariat social à Paris. J'ai appris le francais pour 7 ans et je suis au niveau B2.
A mon avis il est mieux de parler avec quelqu'un qui a le francais comme langue maternelle au lieu de seulement apprendre les règles.
Alors, si tu es intéressée écris-moi!
A+ |
|
|
|