Lisa schrieb am 07.10.2014 18:28
Biete Kinderbetreuung Paris

Hallo,

mein Name ist Lisa (20), ich bin eine deutsche Studentin und werde zwei Semester in Paris studieren.

Ich habe bereits in Deutschland in verschiedenen Familien gearbeitet und möchte auch in Paris Kinderbetreuung gelegentlich unter der Woche oder am Wochenende anbieten. Außerdem möchte ich gerne meine Französischkenntnisse verbessern.

Bei Interesse bitte melden unter 0787317145

Liebe Grüße, Lisa

Annette schrieb am 18.11.2014 16:36
RE: Biete Kinderbetreuung Paris

Hallo Lisa,

Wir wohnen in Paris, im 18. arrondissement und suchen eine Babysitter für unsere 2 Kinder (5 und 7 Jahre alt), Montag und Donnerstag von 16.30 bis 19. Uhr und Freitag von 15. bis 19 Uhr.
Meine telefonnummer : 0663001767.

Mit freundlichen Grüssen

Annette

Julia Maendler schrieb am 12.01.2015 23:21

Guten Abend Lisa,

Wir suchen einen Babysitter für das Schuljahr, das heisst bis Ende Juni, um unsere zweisprachigen Kinder (Rosa 5 Jahre und Felix 21 Monate) vom Kindergarten abzuholen, und zwar :
Montags, dienstags, donnerstags und freitags von 16h20 bis 18h30.
Die Schule liegt überhalb des Parc des Buttes Chaumont (Metro Place des Fetes), von dort aus kann man mit dem Bus heimfahren, oder gemütlich durch den schönen Park zu uns nach Hause spazieren (Mairie du 19eme, Metro Laumières).
Sind sie interessiert, und natürlich nett, geduldig und lustig, pünktlich, zuverlässig und verantwortungsvoll?

Mit freundlichen Grüssen von der deutsch-französischen Familie Maendler-Gagnaire,
Julia&Henry

Grasser schrieb am 14.01.2015 12:21

Hallo,

Wir sind eine deutsch-sprachige Familie und suchen dringend für Anfang Februar 2015 ein liebevolles, zuverlässiges and verantwortungsvolles deutschsprachiges Mädchen, die ein kleines Mädchen (2 Jahre alt) täglich 3 Stunden betreuen kann (an der "Crèche" um 8.30 bringen und an der "Crèche" um 17.30/18.00 abholen + Bad + Spielen,)und 4 Stunden am Wochenende - im 8e arrondissement.

Wenn es für Sie nur morgens oder nur abends möglich ist, sind wir trotzdem interessiert, aber das Ideal wäre natürlich beide, damit unser Kind nur eine Betreuerin hat.

Wir sind bereit für die richtige Person über attraktive und angemessene Konditionen und Vergütung zu diskutieren.

Mit freundlichen GrüBen.

Kontakt : el.grasser@yahoo.fr