| huma rosentalski schrieb am 06.10.2014 10:52 | | Babysittern gesucht Hallo, Wir suchen für unseren Sohn Thadeus, 3 Jahre, eine deutschsprachige Babysitterin, um ihn 2-3 mal pro Woche von der Maternelle abzuholen und sich um ihn zu kümmern, von 16H30-19H30. Wir sind eine Deutsch-Französische Familie und wohnen in der Nähe von dem Platz Gambetta.
Vielen Dank und viele Grüße Huma Rosentalski |
|
|
| huma rosentalski schrieb am 06.10.2014 10:52 | | Babysittern gesucht Hallo, Wir suchen für unseren Sohn Thadeus, 3 Jahre, eine deutschsprachige Babysitterin, um ihn 2-3 mal pro Woche von der Maternelle abzuholen und sich um ihn zu kümmern, von 16H30-19H30. Wir sind eine Deutsch-Französische Familie und wohnen in der Nähe von dem Platz Gambetta.
Vielen Dank und viele Grüße Huma Rosentalski |
|
|
| Veronika schrieb am 28.10.2014 18:32 | | RE: Babysittern gesucht Hallo, ich heiße Veronika, bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Wien und werde bis Juni eine Schule im 10. Arrondissement in Paris besuchen. Suchen Sie noch eine Babysitterin? Ich habe viel Erfahrung als Kinderbetreuerin und würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen, Veronika
yavannie@gmx.at |
|
|
|