| Ivonne schrieb am 19.09.2014 12:04 | | Biete Kinderbetreuung, Englisch und Deutsch Nachhilfe (Ort: Clichy, Paris 19ème und Umgebung) Hallo!
Ich heiße Ivonne und bin 23 Jahre alt. Ich bin gerade nach Paris gezogen und möchte hier gerne einen Nebenjob als Babysitterin oder Nachhilfelehrerin. Mein Französisch ist leider noch nicht so gut, ich habe mich aber an einer Sprachschule angemeldet.
Kinderbetreuung: Zum meiner Erfahrung mit Kindern kann ich sagen, dass ich für ein Jahr und 9 Monate Au Pair in Amerika war und ich dort eine wundervolle Familie mit super süßen Kindern kennengelern habe. Die Kinder waren 4 und 6 Jahre alt als ich kam und als ich sie verlassen musste waren sie 6 und 8 Jahre alt. Zuvor habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht, sowie auch eine Zeit bei einer Tagesmutter verbracht. Außerdem war ich Babysitterin für zwei Mädels aus meinem Dorf (2 und 4 Jahre alt). Ich würde super gerne auch hier Kinder aufpassen und eine tolle Zeit mit Ihnen verbringen.
Nachhilfe: Bis vor kurzem habe ich noch ein 15-jähriges Mädchen und einem 9-jährigen Jungen Englisch-Nachhilfe gegeben. Es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht den Fortschritt der Beiden zu beobachten. Daher möchte ich es hier auch gerne als Nachhilfelehrerin probieren.
Melden Sie sich gerne, falls Sie Fragen haben.
Liebe Grüße
Ivonne |
|
|
| Belgi schrieb am 21.09.2014 10:03 | | RE: Biete Kinderbetreuung, Englisch und Deutsch Nachhilfe (Ort: Clichy, Paris 19ème und Umgebung) Hallo Ivonne, wir suchen jemanden für unsere 7 jahre alte tochter, der sýe von der grundschule abholt und nachmýttags mit ihr hausaufgaben macht und sie eýn wenýg betreuen kann. Sie kommmt um 15h30 aus der schule und wýr brauchten sýe býs 18h30.3-4 mal dýe woche. aus ýhrem mail geht leider nýcht hervor ob sýe das ganze schuljahr hýer seýn werden? wir wohnen ým 10 arr. bei gare de lest. wenn sie ýnteresse haben konnen sie mir gerne eine mail schreýben oder auch anrufen. mýt freundlýchem Gruss Belgý turgul |
|
|
| Ivonne schrieb am 22.09.2014 09:34 | | RE: Biete Kinderbetreuung, Englisch und Deutsch Nachhilfe (Ort: Clichy, Paris 19ème und Umgebung) Hallo,
ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich nur noch donnerstags und freitag verfügbar wäre. Sowie montags bis mittwochs, jedoch nur nachmittags bis 16 Uhr. Und gelegentlich für Kinderbetreuung am Wochenende.
Tut mir sehr leid. Ich hoffe Sie finden noch jemanden.
Viele Grüße
Ivonne |
|
|
| Sabine schrieb am 23.09.2014 20:54 | | RE: Biete Kinderbetreuung, Englisch und Deutsch Nachhilfe (Ort: Clichy, Paris 19ème und Umgebung) hallo Ivonne
Für uns wäre es eine Piste, kinderbetreuung Donnerstag und Freitag ah 16h30 in La Garenne-Colombes.(gare Les Vallée direct von Paris St Lazare) Falls Sie interessiert seit, bitte sabine.percebois@free.fr zurückschreiben.
Sabine |
|
|
|