Christian schrieb am 07.09.2014 10:00
Suche deutsches Au Pair ab sofort in Paris / recherche Au Pair allemand(e) à Paris pour tout de suite

Bonjour, nous sommes une famille franco-allemande avec deux enfants de 5 et 8 ans. Nous cherchons un(e) au pair à Paris pour tout de suite. Merci.

Christian

Christian schrieb am 07.09.2014 10:01
RE: Suche deutsches Au Pair ab sofort in Paris / recherche Au Pair allemand(e) à Paris pour tout de suite

test

Laurana Götting schrieb am 11.09.2014 15:56
RE: Suche deutsches Au Pair ab sofort in Paris / recherche Au Pair allemand(e) à Paris pour tout de suite

Guten Tag,
Ich heisse Laurana Götting, bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur in Hamburg beendet. Bevor ich im nächsten Sommer mit meinem Studium beginne, wollte ich gerne ein Jahr lang andersweitig Erfahrungen sammeln. Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach einer Au-Pair-Stelle für höchstens ein halbes Jahr. Ich konnte Ihrer Anzeige leider nicht entnehmen für welchen Zeitraum sie ein Au-Pair Mädchen suchen, deswegen wollte ich mich einfach einmal auf gut Glück melden. :)
Da ich momentan bereits seit 5 Wochen zum wiederholten Male in Frankreich bin, ist mein Französisch derzeit sehr gut und ich spreche natürlich als meine Muttersprache auch perfekt Deutsch. Da ich zwei kleine Geschwister im Alter von 1 Jahr und 4 Jahren habe, sowie drei weitere bereits ältere Geschwister habe und zusätzlich zwei Jahre als Babysitter gearbeitet habe, habe ich bereits sehr viele Erfahrungen mit Kindern.
Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden und bei Interesse kann ich Ihnen gerne auch meinen Lebenslauf zukommen lassen.
Mit lieben Grüssen, Laurana