| Hanna schrieb am 11.08.2014 17:57 | | Tandem Bonjour,
Je m´appelle Hanna et je viens d´arriver à Paris. J´ai 25 ans et j´ai etudié la Philosophie et Lettre en Allemagne. J´aimerais pratiquer le français. Si tu es intéressé d´améliorer ton allemand, envoie-moi un e-mail. |
|
|
| Maxime schrieb am 13.08.2014 16:52 | | RE: Tandem Hallo Hanna, Ich heisse Maxime und bin 26 Jahre Alt. Ich bin an einem Tadem sehr interessiert. Wenn du Lust hat kannst du mich per Email kontaktieren.
liebe Grüsse
Maxime |
|
|
| Margaux schrieb am 17.08.2014 21:04 | | RE: Tandem Hallo Hanna, ich bin Margaux und werde ab September Kunstgeschichte studieren. Ich suche auch ein Tandem in Paris. Ich interessiere mich sehr für Kunst, Kino, Literatur und Philosophie, und würde mich freuen wenn du mich per Mail kontaktierst. LG, Margaux |
|
|
| enzo schrieb am 26.08.2014 16:16 | | RE: Tandem J'ai 22 ans et je suis étudiant en musique à Paris et j'aimerais un jour étudié en Allemagne. J'adore la littérature et la musique allemande. Et j'ai besoin d'améliorer mon allemand! A bientôt! |
|
|
| Pascal schrieb am 20.09.2014 20:48 | | RE: Tandem Hallo ich bin Deutschlehrer, Ich arbeite in der Nähe von Paris. Ich würde gern mit Deutschen "rumhängen" um mein Deutsch zu pflegen. Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen. |
|
|