| Cazanave schrieb am 04.08.2014 12:55 | | Suchen dringend eine deutschsprachige Babysitter in Belleville-Paris, Hallo zusammen,
wir suchen dringend ab September eine deutschsprachige Babysitter für unsere 7 und 9-jährigen Töchter Justine und Clémence um sie ca 3-4 mal um 16h30 von der Schule abzuholen und bis ca 18h30 zu betreuen, eventuell auch manchmal abends oder am Wochenende. Bei Interesse, bitte per e-mail an mich wenden.
Juliette und Jean |
|
|
| Jacky schrieb am 14.08.2014 19:31 | | RE: Suchen dringend eine deutschsprachige Babysitter in Belleville-Paris, Hallo Juliette und Jean, Ich bin ein 22 jährige Theaterstudentin, und könnte gerne babysitten. Ich habe schon Erfahrung, bin drei-sprachig (ich bin Deutsch/Amerikanerin, und bin in Belgien aufgewachsen.)
Leider fängt mein Semester der 6 Oktober wieder an, aber, wenn es dringend ist,würde ich gerne bis dann helfen, falls ihr noch jemanden brauchen. Nachdem wäre ich ich noch Wochenenden und spät Abends frei.
Im Moment bin ich unterwegs, aber am 21 August bin ich wider in Paris. Falls ihr glaubt, dass es eine gute melange wäre, schreib mir eine email, und ich gib ihnen meine Handynummer.
jacreddington@gmail.com
Jacky |
|
|
|