Martin Roesner schrieb am 16.07.2014 22:42
Suche deutschsprachigen Babysitter in Paris (17eme)

Hallo,

Wir sind eine deutsch-französische Familie wohnhaft in Paris 17 und suchen für unsere 2 Töchter (Sasha, 3 1/2J. / Alexia, 6 Monate) eine liebevolle, regelmäßige und langfristige deutschsprachige Betreuung ab September/Oktober 2014:
An 3 Tagen (mo, do, fr) Sasha und/oder Alexia nachmittags von der Krippe bzw. École maternelle abholen, sich mit Ihnen beschäftigen, nach Hause (Metro La Fourche) bringen, z.T. baden und zu essen geben.
Die Person sollte das komplette Schuljahr (Bis Ende Juni) verfügbar sein.

Falls sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben, würden wir uns sehr über ihre Nachricht freuen.

Herzliche Gruesse,
Martin & Caroline Roesner

Balouengele Kinkela schrieb am 17.07.2014 05:20
RE: Suche deutschsprachigen Babysitter in Paris (17eme)

Ein schönen guten morgen!Ich heiße Nathalie und bin vor 6 Jahren von Deutschland nach Frankreich gezogen .Ich bin sehr Interessiert sie konnen mir ein E-Mail senden wenn Sie mehr von mir erfahren möchten.E-Mail Adresse :Kinkela_alain @yahoo.com .Mit freundlich Grüßen Nathalie

Theresa Marx schrieb am 23.07.2014 18:16
RE: Suche deutschsprachigen Babysitter in Paris (17eme)

Mein Name ist Theresa Marx, ich bin 26 Jahre alt und habe vor einem Monat mein Studium in Mode Design beendet und würde nun gerne ein Jahr aussetzen und nach Paris ziehen.

Ich habe bereit in Boston, USA und in London als Tagesmutter fuer Deutsch/Amerikanische Familien gearbeitet, die jeweils mehrere Kinder hatten.

Ich bin momentan in Paris bis voraussichtlich 28.Juli und würde mich freuen Sie kennen zu lernen falls die Stelle denn noch frei sein sollte.

Mit freundlichen Gruessen,
Theresa Marx