| Aubain schrieb am 16.07.2014 16:03 | | Suche Babysitter in Paris für das Jahre Hallo Wir suchen eine nette und gesprächige babysitter(in) fur Nachmittagsbetreuung ab september (bis Juli 2015 oder mehr…) Wir leben in Paris (20th, Porte de Bagnolet U-Bahn) mit unseren drei kindern (5, 9, 11). Der Zeitplan ist 15 Stunden pro woche: Montag, Dienstag, Donnerstag: 17h30-19h30, Mittwoch 13h30-19h30 und Freitag 16h30-19h30 (dies kann um 18:00 Uhr starten M, D, D, F, wenn Sie nicht vor frei sind) Der Zeitplan/Vertrag kann auch nur für Mittwoch sein (6 Stunden in diesem Fall) wir zahlen 10 Euro pro Stunde Ihre Arbeit wird Mahlzeit vorbereiten, spielen, überwachen sie ihre Dusche zu nehmen... Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie uns (in Deutsch oder Englisch): sylvie.aubain@gmail.com Freundliche Grüße Sylvie und Philippe |
|
|
| Jähn, Katharina schrieb am 11.08.2014 22:42 | | RE: Suche Babysitter in Paris für das Jahre Hallo Fam. Roddier, ich würde mich freuen bei ihnen zu arbeiten, allerdings werde ich selbst in einer Schule arbeiten und deshalb nicht vor 17 Uhr frei haben. Mittwoch habe ich aber Nachmittag frei. Ich war schon oft au-pair und kann ihnen Referenzen geben. Gibt es die Möglichkeit mit bei ihnen zu wohnen?
Liebe Grüße Katharina |
|
|
|