| Inka Pape schrieb am 16.07.2014 11:23 | | Angebot: deutschsprachige Kinderbetreuung/Nachhilfe in Paris Salut! Mein Name ist Inka, ich bin Masterstudentin des Fachs Lateinamerikastudien an der Freien Universität Berlin und werde ab September 2014 mit dem universitären Austauschprogramm Erasmus in Paris sein. Für die Zeit während meines Aufenthalts bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Babbysitterin oder Nachhilfelehrerin in Fächern, wie Deutsch, Sozialkunde, Englisch und Spanisch. Ich habe großen Spaß am Umgang mit Kindern und kann Erfahrung in der individuellen Kinderbetreung sowie im Unterrichten von kleinen Gruppen aufweisen. Bei Bedarf schicke ich Ihnen gerne meinen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse zu.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich bitte unter +94 (0)170/5996841 oder inka.pape@fu-berlin.de Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Mit freundlichen Grüssen, Inka |
|
|
| Aubain schrieb am 16.07.2014 15:22 | | RE: Angebot: deutschsprachige Kinderbetreuung/Nachhilfe in Paris Hallo Inka Mein Deutsch ist nicht gut genug, dann werde ich in Englisch sprechen. We are looking for a babysitter to look after our 3 kids after school. They are 5, 9 and 11 years old. The elder one is going to start to learn german from september so why not speaking to her in german? that will be great.
We can offer you to work every wednesday from 13h30 to 19h30 (6 hours per week) or every day if you are free (depends on your schedule) In that case, it will do around 15 hours per week: monday, Tuesday, Thursday from 17h30 (18h00 is possible if more convenient for you) to 19h30, Wednesday from 13h30 to 19h30 and Friday from 16h30 to 19h30
We pay 10 euros per hour (it is declared, we pay social charges for you) and we live in the 20th arrondissement (Porte de bagnolet, line 3)
I have a few questions: Do you feel confortable with cooking simple meals? How old are you? And how long will you stay in Paris (1 year?)
Thanks Sylvie and Philippe |
|
|
|