| Heike schrieb am 28.05.2014 19:19 | | TANDEM franco-allemand à PARIS Coucou,
pourquoi ne pas aller boire un café? Ou organiser des soirées franco-allemandes?
Ich bin Deutsche, 24 Jahre alt, und lebe seit 3 Jahren in Frankreich. Ich finde es immer wieder interessant, neue Leute kennen zu lernen :)Wir können deutsch und französisch sprechen :)
Si ca vous dit d'aller boire un verre, discuter, découvrir Paris ensemble... avec plaisir !! :)
Bis bald !!
Heike |
|
|
| Léonard schrieb am 01.06.2014 12:14 | | RE: TANDEM franco-allemand à PARIS Hallo Heike,
Ich bin Léo und habe in Deutschland studiert. Derzeit arbeite ich in Paris und hätte gern mein deutsch üben. Boire un verre ou discuter dans paris serait une bonne idée. si tu es encore intéressée, dis moi. Grüsse
Léo |
|
|
| Ismail schrieb am 04.06.2014 13:53 | | RE: TANDEM franco-allemand à PARIS Bonjour Heike,
Je m'appelle Ismail, je cherche à perfectionner mon expression en langue allemande qui est un peu "rouillée" notamment pour des raisons professionnelles.
J'habite Paris et j'ai grandi en région parisienne que je te ferais visiter avec grand plaisir.
Bis bald, Tschüss
Ismail |
|
|
| Margaux schrieb am 17.08.2014 21:14 | | RE: TANDEM franco-allemand à PARIS Hallo Heike, Ich heiße Margaux und werde im September anfangen Kunstgeschichte zu studieren. Da ich nur 1,5 Stunden deutsch die Woche habe, möchte ich unbedingt in meiner Freizeit weiterüben. Ich interessiere mich sehr für Kunst, Kino, literatur. Bin schon viel gereist und mag immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Wenn du Lust hast, schreib mir einen Mail. LG |
|
|
| Pascal schrieb am 20.09.2014 20:45 | | RE: TANDEM franco-allemand à PARIS Hallo ich bin Deutschlehrer, Ich arbeite in der Nähe von Paris. Ich würde gern mit Deutschen "rumhängen" um mein Deutsch zu pflegen. Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen. |
|
|
|