| Sabine Dreher schrieb am 16.05.2014 09:21 | | Suchen deutschsprachige Babysitterin Wir suchen eine deutschsprachige Babysitterin, die unsere Tochter, 6 Jahre, ab September gegen 16:30/17h von der Schule abholt und nach Hause bringt. Wir sind ab 18/18:30h wieder zurück. Falls Sie interessiert sein sollten, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.
drehersabine@gmx.de |
|
|
| Camille Herzmann schrieb am 07.06.2014 00:51 | | RE: Suchen deutschsprachige Babysitterin Hallo,
Ich habe ihre Kleinanzeige auf cercle-franco-allemand-des-jeunes.org gesehen, dass sie eine Babysitter suchen um ihre beide Töchter zu babysitten. Ich bin 17 Jahre alt, und ich spreche Französisch als Muttersprache, ich habe auch English als Kind gelernt und ich bin letztes Jahr 6 Monate in Deutschland geblieben. Ich habe mehrere Erfahrungen als Babysitter, mit Kindern von 1 bis 8 Jahre. Es würde mir gefallen neue Kindern auf Deutsch zu babysitten ! Ich habe schon ein 8 jähriges Mädchen betreut, und es hat mich gefreut, weil es bereichernd ist, für das Kind aber auch für mich !
Mit herzliche Grüße,
Camille Herzmann |
|
|
|